Anderwelt Verlag
Link: Anderwelt Verlag
Impressum: Anderwelt Verlag Peter Haisenko, Preysingplatz 2, 81667 München / Bayern
Anderwelt Verlag und das angeschlossene Blog Anderwelt online gehören dem ehemaligen Verkehrspiloten Peter Haisenko (geb. 1952 in München).
Als Pilot wird Haisenko seit dem Abschuss von MH17 im Jahr 2014 über der Ukraine immer wieder als Spezialist befragt, unter anderem von KenFM, Robert Stein von NuoViso-TV oder Michael Vogt von Querdenken-TV.
Angeblich hat Haisenko in den langen Jahren, die er Langstrecke für die Lufthansa flog etliche Politiker und Wirtschaftsbosse kennen gelernt, was ihn in seinen eigenen Augen auch zu einem Wirtschaftsfachmann macht.
Sein erstes Buch ist das als geschichtsrevisionistisch eingeschätzte Werk "England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert", mit dem Haisenko die Deutschen von ihrem "Nationalmasochismus" befreien will. Haisenko ist Anhänger der Theorie des "Weltfinanzjudentums" und sieht die USA als Feind an.
Laut Psiram war Haisenko mit dem Honigmann Erwin Köwing befreundet und trat auf dessen Treffen auf. Blogbeitrag zum Honigmann
Haisenko trat in 2017 und 2018 beim Kreisverbandes der AfD Fürstenfeldbruck auf.
![]() |
Weitere Fotos bei AfD-KV-FFB |
Autoren des Verlages:
Silvana Heißenberg - eigener Blogbeitrag
Reinhard Leube - Historiker, der in 2014 bei den Mahnwachen auftrat. Leube könnte über KenFM an den Verlag geraten sein (Twitter-Account von Leube) In 2022 teilt Leube Politikstube (Blogbeitrag) und Wochenblick (Blogbeitrag)
Youtube-Video (Achtung, sehr windige Aufnahme) |
Wolfgang Schimank, beklagt sich 2018, warum seine Bücher in den Buchhandlungen nicht ausliegen. Artikel aus Tabularasa über archive
Florian Stumfall - Rezension von Peter Helmes (Blogbeitrag/ Conservo)
.pdf/ Mit Umvolkungstheorie nach Barnett |
Hansjörg Müller - Arbeitet in "Scheindemokratie" seine Jahre als MdB der AfD in Berlin auf. Mit einem Vorwort von Dr. Helmut Roewer (erwähnt im Blog bei Susanne Dagen/Buchhaus Loschwitz und Querdenken TV von Michael Vogt), einem Interview mit Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein und einem Nachwort von André Poggenburg. Müller soll jetzt "Bürgerrechtler" sein. Das Buch ist auch erhältlich im AUF1-Shop (Blogbeitrag)
Lesung und Diskussion mit Peter Feist, langjähriger Autor bei COMPACT (Blogbeitrag) auf Youtube.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen