Silvana Heißenberg - die Schauspielerin




Link: Silvana Heißenberg - Persönliche Homepage, endet 2020


Impressum: Silvana Heißenberg, c/o NNC – New Network Communications Ltd., 
Schönbrunner Str. 242, A-1120 Wien


Silvana Heißenberg ist Model und Schauspielerin, die im Jahr 2016 über Zapp bekannt wurde, weil man heraus gefunden hatte, welche Inhalte sie auf ihrem Facebook-Profil postet. Zapp brachte einen ca. einminütigen Beitrag in der Rubrik "Durchgezappt", der ein paar ihrer Beiträge zeigte, zuvor hatte sich die Redaktion laut ihrem eigenen Bekunden per Mail erkundigt, ob die Inhalte auf ihrem persönlichen Facebook-Profil ihre Meinung darstellen würden, was sie "als Patriotin bestätigte". 

Diese Inhalte sind heute verschwunden.


Ihre Produktionsfirma, die für RTL und SAT1 arbeitet, stellte daraufhin die Zusammenarbeit mit ihr ein. 



Seitdem haben sich die Inhalte auf ihrer Homepage unter "Aktuelles" von ihrer Karriere als Schauspielerin bei "Auf Streife" oder in Gerichtsshows zu ihrer Karriere als Aktivistin und Autorin geändert. Ihre Aktivitäten mit Zitaten stellt WikiMANNia am umfassendsten dar. Link über archive. Einzig ist eines ihrer damaligen Titelbilder erhalten. 




In einem Interview bei Querdenken-TV (eigener Blogbeitrag) beklagt sich Silvana Heißenberg darüber, dass man ihren Wikipedia-Eintrag gelöscht hätte, obwohl dort keine ihrer politischen Ansichten gestanden hätten. 

Nach ihrem Rausschmiss schrieb Heißenberg drei Monate lang eine wöchentliche Kolumne bei JouWatch, wurde zudem von COMPACT/ Elsässer und unzensuriert/at/de interviewt und bringt ein Buch heraus. Der Nibe Verlag kündigt ihr allerdings nach der ersten Auflage von "Hochverrat: Die Zerstörung einer Nation und meiner Existenz" den Buchvertrag von 2018, eine zweite Auflage mit dem neuen Titel "Hexenjagd und Hochverrat – Wie eine Künstlerexistenz zerstört wird" erscheint Mitte 2019 im Anderwelt Verlag. 

Auf ihrer Homepage finden sich Links zu einem ungarischen Interview, wofür ihr angeblich ein Mitarbeiter von Victor Orban persönlich gratuliert hat und sich bedankte. 

Auf ihrem Facebook-Profil mit fast 15.000 Abonnenten und 4.997 Freunden (ebenso auf ihrer Homepage) teilt Heißenberger am 17.01.2020 mit, dass "ihre Kräfte von der jahrelangen Aufklärungsarbeit erschöpft seien und sie eine Auszeit benötigen würde". FB-Post. Was sie allerdings weder an ihren täglichen Beiträgen gegen ihre erklärte Feindin Merkel für ihre Fans hindert, die sie auch ihren mehr als 9.000 Followern auf Twitter präsentiert. Im Jahr 2023 existiert das FB-Konto nicht mehr, das X-Twitter-Profil ist gesperrt.




Auf ihrem Youtube-Kanal mit 410 Abonnenten sind hauptsächlich berufliche Videos von Fotoshootings hochgeladen, dazu ein Video mit einer Buchrezension von Sayn-Wittgenstein (AfD-"Adelige" aus Schleswig Holstein). Interessanter sind hier die abonnierten Kanäle von Team Heimat, Tim Kellner, Naomi Seibt oder Peter Weber. (jeweils eigene Blogbeiträge) Auf dem Youtube-Kanal wurde zuletzt im Januar 2023 ein Video hoch geladen.

Im Oktober 2019 berichtet die BILDZeitung, dass der Autor und Übersetzer Collin McMahon (guter Freund von Dr. David Berger) sich gegen zwei 30-tägige Sperrungen bei Facebook wehrt, weil er zum einen einen Beitrag von Orban, zum anderen eine Beitrag von Heißenberg geteilt hatte. Es handelt sich um den Beitrag, der im ersten Screenshot oben zu sehen ist. 
März 2018/ Berlin/ McMahon, Daniel Pipes, Dr. David Berger


Die oben im Impressum angegebene NNC – New Network Communications Ltd. ist eine Agentur für Medien- und Reputationsmanagement sowie Politikberatung mit Hauptsitz in London. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month