Karoline & Naomi Seibt



Links: Facebook-Seite von Karoline Seibt/  Youtube-Channel von Naomi Seibt. 


Impressum: Naomi Seibt, Diekbree 19, 48157 Münster für den Youtube-Channel, ist die Adresse der Kanzlei der Mutter Karoline Seibt


Karoline Seibt ist Rechtsanwältin in Münster, schreibt für Dr. David Berger bei Philosophia Perennis und führt regelmäßig Video-Chats mit Oliver Flesch und Michael Stürzenberger.
Kanal Heimatliebe von Oliver Flesch


Auf Bergers Blog wird sie auf mehreren Fotos, unter anderem mit Milos Yiannopoulos beim Bloggertreffen im Mai 2019 gezeigt.

https://philosophia-perennis.com/2019/05/12/und-er-kam-doch-milo-yiannopoulos-mit-frenetischem-applaus-von-journalisten-in-berlin-gefeiert/


Auf ihrer Facebook-Seite mit 4.999 Freunden/ mehr als 7.000 Abonnenten wurde sie 2017 für 24 Stunden gesperrt und schreibt seither verschwörungstheoretische Sätze bei normalen Facebook-Bugs 





Die Tochter Naomi Seibt hat im Jahr 2017 ihr Abi als 1,0-Absolventin bestanden und war schon in der 8. Klasse zweimalige Preisträgerin in einem Münsteraner Regionalwettbewerb von Jugend forscht. 

Naomi begann ihren Youtube-Channel erst im Mai 2019, hat nur wenige Videos gepostet, aber schon über 40.000 Abonnenten, das Klima-Video erreichte nahezu 130.000 Klicks. Zur Klimakonferenz in Madrid berichtet der Spiegel über die Bemühungen des Heartland Institute zusammen mit dem deutschen Verein EIKE die 19-Jährige als "Anti-Greta" aufzubauen. Naomi Seibt war in Madrid vor Ort und wurde dort von RebelUN interviewt. 


https://www.youtube.com/watch?v=I2lkJeSkEtg&feature=share

Hypeauditor zeigte im Januar 2020 einen Anstieg von Abonnenten um knappe 300% seit der Einrichtung des Kanals. 

Im Mai 2019 gewinnt Naomi Seibt den Gedichtwettbewerb von Nicole Höchst (MdB/AfD). 


Preisverleihung im Video

Laut dem Blog Münsterland Rechtsaußen soll Seibt beim Marsch der 1000 Kreuze von Franziska Küble (eigener Blogbeitrag) in Münster dabei gewesen sein, ein angeblich dort entstandenes Foto findet sich 2020 in einem Beitrag des Blogs "Der Wiedertäufer". Im Juni 2018 erhielt Seibt den Schülerpreis der Hayek-Gesellschaft Münster, Redner war u.a. Max Otte. Eigener Blogbeitrag

Seit Februar 2020 ist Naomi Seibt auch auf Twitter mit derzeit etwas über 40.000 Followern. Die ersten Tweets sind derzeit vom 30.05.2020, ob vorherige gelöscht wurden, ist nicht bekannt, Seibt äußert sich hier zu den Black Lives Matter-Protesten. Seibt twittert auf Englisch. 

Am 19.01.2021 postet Seibt einen Tweet über angedachte Unterbringungen für Quarantäne-Verweigerer mit einem Zusatz "Geht nicht unter die Dusche". Der Tweet wird diverse Male gemeldet, dem Vorwurf des Antisemitismus widerspricht sie. 
Tweet

Tweet

Seit 2017 existiert ein weiterer Account mit dem Namen Naomi Seibt auf Twitter, dessen Echtheit teilweise angezweifelt wird, dieser hat etwas über 7.000 Follower.

Auch im Februar 2020 berichtet die US-amerikanische Washington Post über Naomi Seibt und ihre möglichen Verbindungen zum Heartland-Institut, das auch den Verein EIKE finanziert. Blogbeitrag zu EIKE

Im Oktober 2020 ist Seibt eine der Speaker auf der 2. Konferenz der Freien Medien und tritt mit Samira Kley und Hagen Grell auf. Blogbeitrag. Ihren Vortrag über PCR-Test analysiert der Volksverpetzer

Im Februar 2021 führt Seibt in ihrem Twitterprofil die Verlinkung zu NaomiSeibt.com, einem von einer IT-Firma individualisierten Wordpress-Blog. Die Seite nennt sich "Climate of Freedom - The Naomi Seibt Institute". Das Blog wird in Englisch geführt 



Unter Updates finden sich Screenshots von und einfache Verlinkungen zu "Naomi Seibt in diversen Medien", beginnend mit einem Artikel des US-amerikanischen Telegraph aus März 2020. Das Blog ist auf Englisch, außer dem Artikel des Spiegel finden sich lediglich englischsprachige Quellen, die über Seibt berichten und Interviews mit ihr führen. Man erfährt hier, dass Seibt im Gespräch mit den Infowars von Alex Jones war. 

Zusätzlich findet sich eingebunden Seibts Vortrag über PCR-Tests bei der 2. Konferenz der Freien Medien im Oktober bei der AfD. Bei der dpa findet sich ein Check ihrer Aussagen vom 23.12.2020. 

Beim Scrollen findet sich unter "Home" ein 4-seitiges Schreiben an U.v.d.Leyen, in dem Seibt alle Klimaexperten der Welt widerlegt. 

Als PDF abrufbar


In die Gallery sind einige Selfies aus WhatsApp eingebunden. Im Footer befinden sich diverse Button zu den sozialen Netzwerken, etwa Instagram (nur Selfies/ etwas über 7.000 Follower) und Telegram (knappe 30.000 Members) sowie zum privaten Facebook-Profil mit einer offenen Freundesliste. Auf Facebook gibt es nur wenige Post mit mehreren Monaten Abständen. 

Ab Ende März 2022 kämpft Seibt um ihren Youtube-Channel, angeblich hätte sie schon den zweiten "Strike" bekommen und steht kurz vor der Löschung. Im Mai 2022 führt der Link von ihrer Homepage zu Youtube auf den Hinweis, dass das Konto gekündigt wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien. Seibt sammelt auf ihrer Homepage für eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Google. 




Ein Interview mit Seibt vom Mai 2021 findet sich auf dem Kanal der Atlas-Initiative von Dr. Markus Krall. 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month