Team Heimat



Link: Team Heimat


Impressum: Carsten Jahn, 42477 Radevormwald, Deutschland


Neueste Publikation von Carsten Jahn (geb. 30.09.1971 lt. vk), eingerichtet als Wordpress-Blog etwa Juli 2019, der Twitter-Account unter dem Namen Carsten Jahn im Juni 2019, der Youtube-Channel wurde im Juni 2018 unter dem derzeitigen Konto eingerichtet und hat mehr als 57.000 Abonnenten. 

Carsten Jahn ist laut eigenem Bekunden 2006 in die NPD eingetreten und trat im Jahr 2011 wieder aus. Blick nach Rechts berichtet 2012, dass Carsten Jahn zusammen mit anderen ehemaligen NPDlern eine "Soziale Heimat Partei (SHP)" gegründet hätte, diese Partei lässt sich im Netz nicht mehr finden, Jahn unterschlägt sie in seiner Vita im Blog. Schon im Jahr 2013 soll Jahn auf Facebook für die neue AfD geworben haben. 

Heute geht Carsten Jahn mit diversen Aktivisten auf Tour durch Deutschland. 



Curd dürfte hier Curd Schumacher sein. (Artikel demnächst)



Mit dem Frauenbündnis Kandel und Marco Kurz. Eigener Blogbeitrag

Skypt per Youtube. 


Am 23.11.2019 berichtet Carsten Jahns live aus Vaals in den Niederlanden von einem grenzüberschreitenden Gelbwesten-Treffen. Bericht bei bnr 


Livestream am 23.11.2019 
Jahn ist mit Aktivisten-Pärchen Ignaz Bearth und Liane Steup (Lilly aus Thüringen)  gut bekannt, promotete den Spendenaufruf von Lilly, als ihr Ignaz in der Türkei verhaftet wurde. Zuletzt traf man sich zusammen in Altenburg bei der AfD-Prominenz Höcke, Kalbitz und MdB Maier. Blogbeitrag zu Bearth/Steup

https://twitter.com/IgnazBearth/status/1284936696258322432



Fun Fact: Vielleicht sollte jemand Herr Jahn mal die Funktion von Google und seinen Ergebnissen erklären. Vielleicht auch dem Ignaz Bearth. 









Kommentare

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe schreibt hier die"Linke" eine Rezension über einen"Rechten" Soll das witzig sein???



    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month