achse:ostwest
Link zu Youtube
Impressum: Mailadresse
Der Video-Kanal von Feroz Khan, 1990 in Frankfurt am Main geborener Sohn eines pakistanischen Flüchtlingspaares. Khan zog im Jahr 2017 zum Master-Studium nach Dresden, auch weil er angeblich beweisen wollte, dass die Dresdner sich einem Pakistani, der offiziell dem Islam abgeschworen hat, nicht rassistisch verhalten. Ressentiments ihm gegenüber macht er daran fest, dass junge Migranten, die aussähen wie er, überproportinal Straftaten begehen würde, wie er Jasmin Kosubek vom Fehlenden Part erzählte. Blogbeitrag zu "Fehlender Part".
Einführungstext zum Youtube-Video |
Inzwischen hat er mehr als 83.000 Abonnenten (Stand 02/2021 = 113.000 Abonnenten), seine Beiträge werden teilweise über 100.000 mal geklickt. Sein Beitrag über die "GEZ" und warum er nicht bezahlt, wurde mehr als 270.000 geklickt.
Seit 2017 hat Khan einen Eintrag bei WikiMANNia. In 2018 wird er für Philosophia Perennis interviewt. Über archive.
Auch die Sächsische Zeitung interviewte Khan im November 2016, nach einem beachteten Kurzauftritt in "Ihre Meinung" vom WDR. Das "klassische antideutsche Argument", dass Khan angeblich zerlegt, ist die Gegenbehauptung zu "Wir verkaufen Waffen" mit "Die Industrie verkauft Waffen, damit haben wir nichts zu tun."
Erstes Video bei achse:ostwest |
Feroz Khan war auf der ersten Konferenz der Freien Medien-Blogger, er ist auf mehreren Fotos im Hintergrund und neben Milos Yiannopoulos zu sehen. Eigener Blogbeitrag.
Blogbeitrag bei PP |
Im Juni 2020 bezeichnet er Anabel Schunke in einem Video auf Bitchute als "falschen Fuffi". Blogbeitrag zu Schunke.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen