Thomas Grabinger - Der Digitale Chronist



Link zu Youtube: Digitaler Chronist Alternative     und      Wir vergessen nicht


Impressum: Thomas Grabinger, Schliemannstr. 11, 10437 Berlin (Impressum von Blog und Firma)

Impressum ab Ende 2022: Digitaler Chronist, c/o Block Services, Stuttgarter Str. 106, 70736 Fellbach 


Thomas Grabinger ist seit Beginn der 2000er PC-Reparateur, die Berliner Morgenpost berichtete über den "Retter der Daten" in 2015. Firmenwebsite von Grabinger

Sein PC-Blog (Wordpress-Software), den er 2008 einrichtete, endet 2012, hier äußerte sich Grabinger auch zu politischen Themen, so handelt sein vorletzter Blogbeitrag von der Enttäuschung über den Bundespräsdenten Gauck, weil dieser in einer Ansprache nur auf Fremdenfeindlichkeit, nicht aber darauf hinwies, dass Deutsche in Berlin Opfer von Tätern mit türkisch-arabischer Herkunft würden. Brief an Gauck über archive.  

Grabinger führt außerdem seit Ende der 90er Jahre das Wohnungslosen- und  Suchtkrankenprojekt Integro e.V. in Berlin Pankow.  

Auf Youtube ist Grabinger als der "Digitale Chronist" erst seit 2019 unterwegs, musste aber schon eine Löschung verarbeiten und legte deshalb 3 verschiedene Kanäle an.
Oben verlinkt ist der derzeit aktuelle Kanal mit dem Namen "Digitaler Chronist Alternative" (34.000 Abos), es existiert weiter der Channel "Digitaler Chronist" (37.000 Abos/ 7 Videos) und "Digitaler Chronist Team" (2.000 Abos/ 5 Videos). Grabingers öffentlicher Facebook-Account endet im April 2019, was mit dem Beginn des ersten gelöschten Youtube-Channels korrespondiert. 



Allen Profilen gemeinsam sind die Hinweise auf die anderen Plattformen wie Bitchute und vk und Twitter, sowie auf die Hinweise, wie man ihn unterstützen kann.




Die Plattform "Digitale Patrioten" von Mitgliedern der AfD aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt sammelt Informationen über die Spendensammler wie Carsten Jahn, Hagen Grell und Grabinger, seit neuestem auch über Peter Weber, mit dem sich der Digitale Chronist im Januar 2020 als "GEZ-Rebell" zusammen getan hat. 
Grabinger und Weber bei Hallo Meinung


Während eines Auftritts bei der Runden Ecke von Weber und Patrick Lynen, wird Grabinger gestört von Dennis Ingo Schulz (Siehe Blogbeitrag "Runde Ecke") Auf dem Kanal von Christoph Kastius darf sich Schulz darüber äußern und nennt Grabinger "Gatekeeper" und bezahlte Scheinopposition.
https://www.youtube.com/watch?v=SdJmSc299-U



Wir vergessen nicht

Zusammen mit Annette Creft, die eigentlich Annette Hahn heißt und Marketingexpertin aus Bremen ist, initiiert Grabinger im Dezember 2022 die Homepage von "Wir vergessen nicht", auf der Menschen ihre Geschichte erzählen können, wie sie sich vom Corona-Regime der Jahre 2020 bis 2022 verfolgt fühlten und noch fühlen. 



Die einzelnen Geschichten sind auch über den Reiter "Kategorien erreichbar. Creft hat daraus ein Buch geschrieben und verkauft dieses auch über Amazon. 

Zur Homepage gehört ein X-Twitter-Konto "Coronazeit" mit mehr als 4.000 Followern. 











Kommentare

  1. Gutes Video zum Thema

    https://www.youtube.com/watch?v=l2-bsihi0PU

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Machwerk mitsamt X-Profil läuft auch unter seinem Namen: https://www.wir-vergessen-nicht.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde den Grabinger gut.

    AntwortenLöschen
  4. anfangs ja, als Wutbürger 2019. Jetzt ist er ein selbsverliebter Snob mit narzistischen Zügen, der mit seiner Pseudowut gut Geld verdient . Seit längerem sinken, wenn auch nurnlangsam, die Abonnentenzahlen weil das Ganze für Viele und Dauerschleife langweilt

    AntwortenLöschen
  5. Der Thomas ist echt Klasse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month