Patrioten für Deutschland - Volksbewegung



Link: Patrioten für Deutschland (in 2021 - "Diese Internetpräsenz ist bald verfügbar)


Impressum: Hartmut Issmer, Dipl.-Ing., Weingartenstraße 4, 63526 Erlensee


Hartmut Issmer ist "der Mann mit der Kreissäge" (für jüngere Leser - Strohhut der 20er Jahre), der in den letzten Jahren auf diversen Veranstaltungen mit seinem fahrbaren Bühne auftrat. Issmer ist je nach Betrachtungsweise eine Kreuzung aus Reichsbürger, rechtsextremen Patrioten und Antisemiten, er ist zudem Unterstützer der AfD in Thüringen. 

Im zivilen Beruf ist Issmer Bauunternehmer und Altbausanierer, hier mit einigen Bauten in Weimar, unter anderem einem Objekt mit einer Gaststätte, die er an drei junge Weimarer vermietet hatte. Homepage des Büro Issmer. Den Gaststättenbetreibern erlegte Issmer die Bedingung auf, zweimal in der Woche einen Stammtisch für die AfD auszurichten, deshalb gaben diese lieber auf. Bericht in der Zeit von 2017. Das Blog ReACT23 hat ein Foto gepostet, das Issmer zusammen mit Björn Höcke und Stephan Brandner im Hinterzimmer zeigen soll. 


Issmers Aktivitäten werden von diversen Plattformen dokumentiert. 

Die Frankfurter Rundschau mit einem Bericht über einen skurrilen Auftritt in Frankfurt im Oktober 2018. 

Friedensdemo-Watch auf Youtube mit transkribierter antisemitischer Rede bei Bärgida im November 2018. Video 

Eine von Issmers Kundgebungen in Weimar auf dem eigenen Video-Kanal im August 2019. Video

Fotogalerie Pixelarchiv zur Demo "Michel wach auf" in Hamburg im September 2019




Im Oktober 2019 postet staatenlos.info ein Video mit einer Demo vor dem Bismarck-Denkmal in Berlin. Rechts mit Fahne und Brille - Reza Begi.(eigener Blogbeitrag), im Hintergrund der grauhaarige Mann (mit dem Zopf) dürfte der aus dem Bericht der Frankfurter Rundschau sein. 

https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2019/10/staatenlosinfo-kunst-regierung.html

Im Januar 2020 schreiben diverse Medien über die Bewerbung Issmers bei der Landesmedienanstalt in Thüringen für eine Radio-Lizenz der dab+-Programme, die speziell für private Anbieter ausgeschrieben wurde. Der Tagesspiegel hat dazu den vollständigsten Bericht.  

Bei vk folgen Issmer ein paar wenige Freunde, dort postet er zuletzt im April 2020. 



Auftritt ist vom 20.03.2021 

Youtube-Video


Und am 05.11.2022  auf einer Anti-Corona-Demo Hanau, auf der er über den Krieg Russland gegen die Ukraine spricht, an der die USA schuld ist. Anschließend spricht er über Rothschild und Bill Gates und Gendern als Aufhebung der traditionellen Familie. 

Youtube-Video

Im Januar 2023 spendet Issmer der AfD mehr als 265.000 €, die von der Bundestagsverwaltung veröffentlicht werden. 








Kommentare

  1. Deutschland wird leben, ob es euch gefällt oder nicht, kleine Roten. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month