Hohlraumsausen



Link: Hohlraumsausen


Impressum: Wolfgang Fichtinger-Amiri, 1120 Wien


Wordpress-Blog des Wiener Fotografen Wolfgang Fichtinger-Amiri seit Juni 2013, ausnahmweise mal mit einem richtigen Archiv zum Nachvollziehen einiger Blogbeiträge. Die genau Adresse liefert das Firmen-ABC. 
https://www.firmenabc.at/wolfgang-fichtinger-amiri_OHus


Fichtinger ist pro FPÖ, ansonsten gegen alle anderen Parteien der österreichischen Parteienlandschaft, die Stadtverwaltung von Wien nennt er nur die "rotgrüne Kloake". Zum Ibiza-Skandal im Mai 2019 schreibt er lediglich wegen einer Karikatur in der Kronen-Zeitung. 


In der Blog-Liste verlinkt Fichtinger-Amiri den "kleinen Akif" Pirincci und zensuriert.at Blogbeiträge hier und hier

Bilder von Fichtinger-Amiri gibt es keine im Internet, das Profilfoto von Hohlraumsausen bei Twitter ist es jedenfalls nicht. 

https://twitter.com/hohlraumsausen





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month