Sacha Korn



Link: Sacha Korn


Impressum: Sacha Korn, Ruhlsdorfer Str. 100, 14513 Teltow


Homepage des Musikers und Musikmanagers Sacha Korn mit angeschlossenem Online-Shop für Korns CDs und Bekleidung.

Bekleidung ist bedruckt mit "Der Cherusker" und "Neue Deutsche Härte", jeweils mit Korns Logo SK. 

Neue Deutsche Härte ist die Musikrichtung, die Korn vertritt, entstanden in den 90ern, kreiert von namhaften Bands wie Oomph und Rammstein. Seine Texte haben ihn und seine Band die Beobachtung des Verfassungsschutzes eingebracht, drei seiner Lieder tauchten auf sogenannten Schulhof-CDs auf, berichtet Wikipedia, es steht ebenso in seiner Vita auf der Homepage. 

Unter Medien berichtet Korn von den "ermüdenden" Anfeindung und Einordnungen als "Rechter" wegen eines Interviews, das er der Zeitschrift Hier&Jetzt gegeben habe. Dies war eine Parteizeitschrift der NPD-Jugend von 2005 bis 2013, enthalten im Blogbeitrag "Deutsche Stimme".  

In Focus der Öffentlichkeit wird Sacha Korn durch die Organisation EinProzent (1%) gerückt, mit der er eine Kooperation zum Aufbau von "alternativen Musikern" eingeht. Auch das ältere Publikum, das dem HipHop des Chris Ares noch immer skeptisch gegenüber steht, soll echte rechte Musik und kernige Texte genießen können. 

In 2022 endet Korns Homepage im Jahr 2016, neu ist lediglich die Ankündigung für ein Konzert im Oktober 2022 in Ost-Berlin. Karten und Ort auf persönliche Bestellung über Sacha Korns Mail-Account. 

Erster Song (und einziger Song): Unsere Kraft mit dem Refrain "Unser Land, das kriegt Ihr nicht"


Youtube-Video

Bei 1% kann man die Single (In 2022 nicht mehr) und Fan-Shirts mit "Heimat" erwerben. 
Arcadi (Artikel gelöscht) und die Tagesstimme berichten. Auch die Junge Alternative Sachsen Anhalt, Björn Höcke und MdB der AfD Pasemann stellen die Single bei Facebook vor. (Links im Artikel 1%)

Von 1% wird Sacha Korn weiterhin begleitet. Im Juni 2021 wird die Single "Unsere Heimat" von Sacha Korn und Uwe Steimle präsentiert. Es soll sich um die Neuaufnahme eines patriotischen Pionierliedes aus DDR-Beständen handeln. Ein Blogbeitrag bei 1% (auch über archive)berichtet vom aufgenommenen Album "Heimat" und auf welchen Plattformen man streamen kann. Auf Spotify ist der angepriesene Song "Brennstoff" nicht abspielbar. 

Text und Video








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month