1984 - Das Magazin



Link: 1984 - Das Magazin 

Impressum: 1984 – Das Magazin, Die Redaktion, 84 Green Lanes, N16 9AH London, 
United Kingdom


Im Juli 2019 neu gegründetes "Magazin"-Blog von Oliver Flesch mit angeschlossenem Netzwerk und Forum, in dem "die Linken nicht nerven". Beitrag auf 1984 über archive
Das Aus fürs Forum kommt schon nach 12 Monaten, laut Flesch haben sich weniger User als erwartet angemeldet und das "Sauberhalten" des Forum erfordert zu viel Zeit. (Bericht über Archive/ Original für weitere Kommentare). Flesch bittet wie Sellner und andere führende rechte Aktivisten ins neue Netzwerk Parler. 


Sieht nach neuer Spendenbox aus. 



Die Adresse in London ist die eines Tattoo-Studios und 3 Mietappartments.
Google Maps Streetview

Altbekannte Gesichter in den Beiträgen wie Broder, Neverforgetniki  oder Gerald Grosz von der FPÖ. Eigene Unterseiten für Chris Ares, den identitären Rapper, Naomi Seibt und Lisa Licentia. (Links jeweils zum Blogbeitrag) Die Videos werden seit Herbst 2019 nicht mehr erneuert. Statt dessen startet Flesch eine neue Reihe für den Deutschland Kurier, zusammen mit Stefan Bauer, der sich Journalist nennt und im AfD-Kreisverband Rosenheim Schriftführer ist. Im Mai 2020 sind die personalisierten Unterseiten verschwunden. 

Bislang unbekannt ist Alexander Geilhaupt aus Berlin, der nach seiner Verurteilung wegen Betrugs ein neues Betätigungsfeld benötigte. Bericht vom August 2017 hier, seine Homepage hier. 

Berichte und Videos sind nur etwas gemäßigter als PI-News. Werbung über mgid

Am 11.10.2019 teilt Alexander Geilhaupt mit, dass man den Provider GoDaddy gewechselt hätte, da das BKA das Livestream-Video innerhalb Deutschlands löschen und entfernen will, man  ließe sich die freie Berichterstattung nicht verbieten. Artikel bei 1984

Im März 2020 behauptet Geilhaupt, 1984 wäre von ihm und und Flesch gegründet worden und er wäre zum Ende 2019 ausgestiegen. 


https://twitter.com/geilhaupt/status/1234487932175646727

1984 - Das Magazin gehörte zu den wenigen, die den vollen Namen des Terroristen von Halle nannten und sein Gesicht zeigten, ebenso war das Video des Attentäters von Hanau hier zu sehen. 



Kommentare werden nicht moderiert. Beispiel zum Terrorakt in Hanau. 



Als Anfang Juli 2021 die schwere Krebserkrankung des MdB der AfD Hebner bekannt wird, erscheint zeitgleich beim Magazin 1984 und auf der Facebookseite von Hebner ein Beitrag, der von der Familie Hebners verfasst worden soll. Anschuldigungen gegen die Polizei werden von dieser als falsch bezeichnet. Hebner verstirbt 2 Tage später. 















Kommentare

  1. So nun wurden alle diffamiert und nicht über Inhalte und Fakten dargelegt. Sie glauben doch nicht, dass solches Framing ernst genommen wird.
    Nicht mal ein Alt-68er hat dafür Verständnis.

    AntwortenLöschen
  2. So nun wurden alle diffamiert und nicht über Inhalte und Fakten dargelegt. Sie glauben doch nicht, dass solches Framing ernst genommen wird.
    Nicht mal ein Alt-68er hat dafür Verständnis.

    Wo ist denn hier eigentlich das Impressum. Oder geht es zu wie auf Antifa-Demos, wo sich alle hinter Vermummung und Transparenten verstecken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month