Martin Sellner live




Impressum: Martin Sellner, Paulinengasse 18, 5/17, 1180 Wien, Österreich


Blog von Martin Sellner, Anführer der Identitären, eigene Artikel, Buchwerbung, Bitten um Spenden.
Komplette Vita von Sellner und Tätigkeiten bei Wikipedia.

Sellner verlinkt auf die Homepage der Sezession von Kubitschek, für die er auch schreibt. 
Er ist befreundet mit Martin Lichtmesz aka Martin Semlitsch, der bei Antaios als Autor und
Übersetzer tätig ist.

Ab 2019 werden hauptsächlich die Vlogs von Youtube verlinkt, Sellner startete eine Umfrage unter
seinen Lesern/ Zuschauern wegen des Formats. Es bleibt beim Vloggen, bis auf wenige Text-Artikel.

Sellners Youtube-Channel wurde im September 2013 eingerichtet und hat aktuell 123.000
Abonnenten. (Stand 02/2020) Die Videos finden unterschiedlichen Zuspruch zwischen 20.000 und
über 100.000 Klicks. Neben dem Twitter-Konto mit 40.000 (?) Followern wird in einer groß angelegten
Löschaktion auch der Youtube-Kanal gekündigt. (siehe unten)



Legendär sind die Jammereien von Sellner bei Twitter oder per Youtube-Livestream, wenn in
seinem Leben mal wieder etwas schief läuft. So werden ständig die Konten für die Identitären
oder sein privates Spendenkonto gekündigt, ebenso sein Youtube-Channel “gelöscht”.
Man verwehrte ihm die Einreise in die USA wegen eines falschen Visums.

Im Mai 2016 wurde bekannt, dass er und zwei andere IBer in Graz ein Frauenhaus "besuchen" wollten
zwecks "Auswahl2 von Frauen. Vice über archive.

Im Februar 2017 schoss er mit einer Schreckschusspistole um sich und wurde
kurzzeitig festgenommen, er verteidigte sich mit einem “Antifa-Angriff”, den er abwehren wollte. 
Bericht beim Störungsmelder der Zeit-Online

Bei der Mission “Defend Europe” im Mittelmeer lernt er Brittany Pettibone, eine Alt-Right-Vertreterin
aus den USA kennen.

Die südliche weinselige Sonne auf Sizilien führte 2017 zu einem gemeinsamen ersten Auftritt auf der Leipziger Buchmesse während der Tumulte um den Antaios-Stand, auf dem Sellner sein Buch über die Identitären vorstellte. Am 13. August 2019 wurde dann geheiratet. Gern hätte man in den USA geheiratet, Sellner hat jedoch Einreiseverbot in die USA. Bericht im Stern. Laut dem Handelsblatt soll Sellner ein Langzeitvisum besessen haben, das ihm aberkannt wurde. 

Hochzeitsalbum http://wedding.brittany-pettibone.com/ (jetzt privat)

Im Jahr 2018 überführen ihn User bei Twitter der Lüge, als er aus einem fahrenden Fahrzeug streamt,
er wäre nicht in Österreich, aber man Verkehrs- und Ortsschilder erkennen kann. Bericht im Standard.

Nach dem Attentat auf die Synagoge in Halle verurteilt Sellner im Video die Tat als antisemitisch
und den Patrioten schaden wollend. Es wird berichtet, dass Sellner schon als 17-Jähriger
Hakenkreuze auf eine Synagoge klebte. Bericht bei die Die Presse.

Zum 200. Marsch von Pegida in Dresden war Sellner ebenso Redner wie Björn Höcke von der AfD.

Im Juli 2020 löscht Twitter europaweit Profile der Identitären Bewegung und etlicher ihrer Aktivisten,
darunter auch den Account von Sellner. Der Account der neuen Aktion DO5 (Blogbeitrag) bleibt davon
unberührt. Kurz danach kündigt auch Youtube alle drei zwischenzeitlich eingerichteten Konten von
Sellner, er schreibt darüber auf seinem Blog und bittet seine Follower, ihm nach Telegram zu folgen,
wo sich inzwischen knappe 53.000 User angeschlossen haben. (Stand 14. Juli 2020) Sowohl auf
seinem Blog wie auch auf der Plattform Sezession von Kubitschek veröffentlicht er nach dem Twitter-
Aus einen Artikel, in dem er Heidi Beirich (Vita bei SPLC) als einzige Schuldige an den Pranger stellt.
Der Beitrag ist eine der üblichen ad hominem-Anklagen - Artikel über archive.

Unter dem Reiter "Über mich" findet sich eine Seite über "Zensur und Verfolgung". Diese Rubrik
ist in 2023 nicht mehr öffentlich sichtbar.

Twitter und Youtube sind am 14.07.2020 noch nicht ergänzt. 

In 2020 führte Sellner ein Konto bei ein ungarischen Bank oder erbat Spenden in Bitcoin. 

Der Link zu VZN landet bei 404, 
auch wurde Martin Sellner wohl gesperrt. 

In 2023 führt er ein Konto bei einer Bank in Paris. IBAN-Rechner.

Dazu gekommen ist in 2020 eine Beschreibung der Repressionen und Beschuldigungen, denen Sellner
ausgesetzt ist. der zweite Absatz beschreibt Verfahren, die Sellner verloren hat wie das Limonadengate,
das in Deutschland in zwei Instanzen gegen ihn verhandelt wurde. Bericht beim Standard.
Auch diese Informationen sind in 2023 verborgen, es gibt einen Mitgliederbereich mit Kennwort-Zugang.

Video auf Gloria-TV


Nach der Hochzeit und der Geburt seines Sohnes wird es Deutschland etwas ruhiger um
Martin Sellner, bis er im August 2022 beim Sommerfest von Compact auftaucht. (siehe Blogbeitrag
Compact)


Download von Twitter, aus dem Livestream vom Fest.

Nach diesem Wochenende versuchen Sellner und ein paar Kameraden Das Gelände von
Nordstream 2 in Lubmin zu besetzen. Bericht bei der Berliner Zeitung.
Die Nachricht wird auf Telegram und Twitter verbreitet. Kurzform: "Nordstream 2
öffnen, Grenzen schließen"



Im Mai 2023 erscheint ein Thread mit wirren Grafiken über die weitere Vorgehensweise der
Reconquista bis 2040.

Aufgrund des Treffens in Potsdam (Blogbeitrag) verfügt die deutsche Bundespolizei ein Einreiseverbot
für Martin Sellner. Bericht im Spiegel über archive. Dieses Einreiseverbot wird von Sellner und seinen
Kameraden zu einem Happening ausgestaltet, die Polizei lässt ihn einreisen.

Dafür wird Sellner im März 2024 im Kanton Aargau bei einem Vortrag von der Polizei abgeführt und
ausgewiesen.

Sellner schildert in einem weiteren Video, wie es zu der Ausweisung kam. X-Tweet. Am Tag danach
berichten die Salzburger Nachrichten, dass man die Veranstaltung beendet habe, weil die Vermieterin
den Vertrag mit der "Jungen Tat" kurz vor der Veranstaltung aufgelöst hatte. Die Veranstalter hatten
dies gewusst und schon aus der Anreise Sellners mit einem Schlauchboot als "Bootsflüchtling ein
Spektakel veranstaltet.

Sein Buch "Remigration" will er in vielen der öffentlichen Bücherschränke in Deutschland unterbringen
lassen.
X-Tweet

Nach der Ausweisung aus Aargau erhält Sellner von der Ausländerbehörde in Potsdam ein
Einreiseverbot für Brandenburg. Außerdem wird er in die Fahndungsliste der Bundespolizei
aufgenommen, was eine Einreise nach Deutschland unmöglich macht. Er würde sofort wieder
abgeschoben. Bericht im Stern.

Höcke postet daraufhin






Konten von Martin Sellner in den sozialen Medien im Überblick:

(nicht vollständig)


Twitter nach diversen Sperrungen und Neueinrichtungen seit Oktober 2022
als MSLive mit 6.800 Followern. Der Account wurde gesperrt. Im Februar 2024 wird der
X-Twitter-Account "Martin_Sellner" mit mehr als 40.000 Followern wieder online gestellt

Bitchute, eingerichtet im Dezember 2017, knappe 18.000 Subscribers.

DLive, knappe 11.000 Follower

vk, über 5.100 Follower

Gab.com, seit September 2016, unter 3.000 Followern

Trovo.Live (ein DLive-Klon)

Odysee, ca. 8.300 Follower


Telegram, eingerichtet eventuell 2018, 56.000 Members

Videos auf Frei³ von Hagen Grell























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month