Connectiv.Events




Impressum: connectiv events s.l., Calle Hostals nº 16 bjs, 07002 Palma – Spain
Director general: Anna Maria August
Neu: Anna August, Finkenstraße 9, 82166 Gräfelfing

Blog mit esoterischen Beiträgen, der Kalender verweist hauptsächlich 
auf einen Online-Streaming-Radiosender mit Namen Okitalk, bei dem man sich per App selbst
beteiligen soll. (Eintrag bei Psiram hier)

Die Blogbeiträge auf der Homepage sind schwurbelig esoterisch bis zu echten Lügen wie
“In der UN sitzen alles Pädophile” und Hilary Clinton wäre 2016 gestorben und wiedererweckt
worden in einem obskuren Video mit Standfotos. 

Connectiv.Events postet Videobeiträge über Youtube. Dort folgen 16.800 Abonnenten.

Die Adresse auf Mallorca war wohl eine Briefkastenfirma, laut Psiram lebt August als
Transformationscoach in München. Informationen zur neuen Adresse siehe unten.
Interviews von ihr gibt es auf Youtube bei NuoViso/ Spartenkanal Stein-Zeit in 2017 und einem Kanal
Nichtkampf.TV im Jahr 2016 mit dem Titel "Kriegerin des Lichts".

Anna Maria August (AMA) war Mitarbeiterin von Michael und Niki Vogt bei Querdenken TV, heute MV TV bis zum Schlaganfall von Michael Vogt. Eigener Blogbeitrag.
Connectiv.Events soll laut Vogt mit ergaunerten Geldern und Kunden eingerichtet worden sein.

August war im Jahr 2019 am Blogger-Video #saveMeinungsfreiheit beteiligt. Eigener Blogbeitrag.



Unter dem Namen Anna Maria August existiert ein eigener Video-Kanal mit einigen wenigen Video zu
ihrer Tätigkeit als Coach.

Im August 2021 verabschiedet sich August in die Sommerpause, das letzte Video auf dem Kanal von
Connectiv.Events ist aus dem Januar 2021.

Ende Oktober 2021 wird bekannt, dass August schwer erkrankt ist, Niki Vogt und Pravda.TV bringen
ein erschreckendes Video, auf dem August abgemagert und kaum fähig zum Sprechen ist. Man bittet
um Unterstützung und Spenden, die August für die weitere Behandlung benötigt. Im Video sagt August,
dass man sie mit Chemo-Therapie behandeln und die Tumore operieren wollte, sie aber abgelehnt
habe. Statt dessen hat sie sich auf die Heilungsmethode von Ryke Geerd Hamer (Wikipedia) und
seiner Germanischen Neuen Medizin verlassen und ihre Selbstheilungskräfte genutzt. Jetzt habe sie
"eine Dame gefunden", die ihre Schmerzbehandlung übernommen habe. Da August derzeit kein
Einkommen habe, würde sie wöchentlich 1.000 € benötigen.

Connectiv.Events führt am Oktober 2021 das gleiche Impressum wie eine Christa-M. Weishappel mit ihrem Grabovoi-Zentrum für geistige Heilungen. Es könnte die im o.g. Video erwähnte ältere Dame sein. 

Laut Psiram ist AMA am 17.11.2021 verstorben. Die Seite besteht noch, das Blog it auf dem Stand August 2021. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month