Kane Maximus - Arabischer Reichsbürger

 


Link zu Youtube: Siehe Text

Impressum: Keins


Der Muslim (?) und Migrant aus Schardscha/ VAE (?) Kane Maximus (?) lebt seit 2015 (?) in Stuttgart und berichtet seit einiger Zeit von seiner neuen Heimat. Seine Vita lässt sich in einem englischen Medium-Artikel (über archive) von 2019 nachlesen, Kane Maximus bezeichnet sich hier als Journalist. 

Account von Kane Maximus auf Medium


Kane Maximus bezeichnet sich selbst in einem Video als Flüchtling, der o.g. Artikel schildert es als die Suche nach dem richtigen Land, um Fußballtrainer zu werden. 


2015 kommt Kane Maximus vor der großen Flüchtlingswelle nach Stuttgart, lebt kurz in einem Viertel mit viele Ausländern, bevor er in einen anderen Stadtteil zieht. Laut dem Artikel hatte er hier seine "Erweckungserlebnisse", die ihn zum rassistischen Fremdenfeind in seinem Gastland machten. 



Zum einen die Propaganda-Mainstreammedien, die vom großen Flüchtlingszug 2015 berichteten, diese Flüchtlinge selbst und ein Video über die Verbrechen an den Deutschen während und nach dem 3. Weltkrieg. Über den Titel des Videos lässt sich lediglich ein Buch des US-Holocaustleugners Thomas Goodrich (1927 - 20115) finden. Die Publikation Carta beschreibt 2016 in einem Artikel über die Selfpublisher-Plattform von Amazon das Buch als antisemitisches Machwerk. 

Im Kane Maximus' Artikel heißt es weiter, er habe sich von allen Fußballtrainer-Kursen abgemeldet, um ab 2017 die Deutschen über ihr schweres Schicksal aufzuklären. 

Aktivitäten vor 2020 gibt es keine im Internet. Es bestehen zwei Youtube-Kanäle, der erste wurde 2009 (10.300 Follower) eingerichtet, der zweite Ausweichkanal im Mai 2020. Auf dem ersten Kanal wurden zunächst nur Wrestling-Videos gepostet, dann lange Jahre keine Videos bis 2018. Im Einführungsvideo zu seinem alten Kanal trägt Kane Maximus ein T-Shirt mit einem Reichsadler mit schwarz-weiß-roter Farbe hinterlegt. 

Video vom Juni 2020
Etwa zur Zeit der Einrichtung des zweiten Youtube-Kanals könnte Kane Maximus den Volkslehrer Nikolai Nerling bei den Querdenken-Demos in Stuttgart kennen gelernt haben. Auf beiden Kanälen verteilt er Videos von und über Nikolai Nerling, der von Youtube endgültig gesperrt wurde. Nerling im Blog

Auf Medium beschreibt Kane Maximus Stuttgart und seine Sehenswürdigkeiten, etwa im Dezember 2020 die Johanniskirche. Inzwischen schreibt er auf Deutsch, in alter Rechtschreibung und völkischem Duktus. Diese Beschreibung und weitere finden sich auch als Videos auf seinem Kanal wieder. Eines seiner Videos ist mit "Kalergi-Plan" betitelt und zeigt Malereien an der Wand einer Kindertagesstätte. 




Nerling hat er im Sommer 2020 in Berlin und im Februar 2021 in Dresden getroffen. Nerling begrüßt ihn hier als "Ehren-Arier Kane". 

Video vom 16.02.2021


Ein Interview mit Nerling wurde bereits einmal von Youtube gelöscht, deswegen wurde es auf beide Kanäle hochgeladen, der zweite Kanal eingerichtet. Auf Bitchute existiert ein weiterer Kanal "Die KM Show", allerdings nur mit wenigen Videos. Zusätzlich besteht sein unter dem Namen "Die KM Show" ein Telegram-Kanal, eingerichtet im Juni 2020 mit 335 Members. Auf Facebook existieren zwei Profile, beide ohne öffentliche Beiträge. IMKaneMaximus, KaneMaximus88. Ein Twitter-Account findet sich nicht. 

Auf Facebook findet sich ein Eintrag einer Gruppe "Wer BaWü hasst wählt die AfD", der Kane Maxismus zur AfD verortet, weil er einen nicht auf seinen Kanälen erschienen Videoschnipsel dem AfDer Malte Kaufmann, damaligen Bürgermeister-Kandidaten für Stuttgart zu Verfügung stellt. 

Facebook-Post von Malte Kaufmann


Vom Wahlkampfstand und der spontanen Demo der "Antifa" existieren diverse Video, einige im Livestream bei Malte Kaufmann unter Videos. Bei Youtube zum einen das Originalvideo eines Markus Huck, der mit Kane Maximus die Demo filmte, von Kane Maximus das gleiche Video gekürzt sowie ein weiteres Video von Malte Kaufmann vom geschützten Stand auf der Rückseite der Demo. Kane Maximus und Markus Hucke versuchen durch die Reihen der Polizisten zum Stand vorzudringen, werden mit der Kamera in der Hand nicht als "normale Bürger" durchgelassen. 

Ebenso werden beide von den Aktivisten gegen die AfD diverse Male am Filmen gehindert, Kane Maximus kündigt das Video auf Telegram mit "lustige Geschichte" an. 

Telegram-Post




Nicht lustig sind hierbei seine Pöbeleien, die er auch als "Konfrontationen wegen der Maske" postet, dieses hier auf Bitchute wurde von Youtube gelöscht, wahrscheinlich weil mehrmals "Arschloch" gesagt wird. 

In einem weiteren Video redet Kane Maximus auf eine Mutter mit Kind ein. 












Kommentare

  1. Der gute Kane hatte am 08.06.2021 Besuch vom Staatsschutz. Sämtliche Kameras, Telefone und Computer wurden beschlagnahmt, und Kan auf dem Präsidium erkennungsdienstlich behandelt. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen, und die Beweislage gegen ihn ist ausgezeichnet!

    Dies könnte für den lieben Kane das Ticket nach Hause bedeuten. Es besteht Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  2. Update:
    Am 24.08.2021 hat Kane Maximus auf seinem TG-Kanal seinen Rückzug aus der großen Politik bekannt gegeben. :-)

    "Aufgrund der vergangenen Ereignisse und der Zukunftspläne habe ich beschlossen, meine gesamten Aktivitäten auf Eis zu legen, wobei es sich entweder um eine kurze oder um eine dauerhafte Pause handeln kann. Ich habe bereits alle meine YouTube-, BitChute- und Medium-Konten eingefroren und werde in nächster Zeit keine Inhalte mehr erstellen. Das Einzige, was ich in nächster Zeit tun werde, was ich vielleicht auch nicht mehr tun werde, ist, hier Nachrichten und Links von Websites und Artikeln zu posten, die ich interessant und wichtig finde und die man sich ansehen sollte."

    Sein Verhängnis - ein vergessener alter Blog, voll mit dem Besten, was StGB §130, §86, etc. so zu bieten haben, garniert mit unverhohlenem Antisemitismus, Rassismus, Misogynie und antidemokratischen Reichsphantasien.

    Ende Juli 2021 war er noch einmal in einem Video zusammen mit dem VL zu sehen. Darin erzählt Kane von seiner HD und der VL ruft zu Spenden für eine neue Ausrüstung für Kane auf, da er zu diesem Zeitpunkt offensichtlich weiterhin aktiv sein wollte.

    Es bleibt zu hoffen, dass ein Gericht die erdrückende Beweislage, und besonders den fehlenden Gesinnungunswandel, als ausreichend für ein Ticket in die Heimat erachten wird.

    Gute Reise, Kane

    AntwortenLöschen
  3. Kane Maxmus - der letzte Vorhang!?

    Am 03.05.2022 fand am Amtsgericht in Stuttgart, das Verfahren gegen Kane Maximus statt. Der Angeklagte hatte bereits vor der Verhandlung die ihm vorgeworfenen Taten gestanden. Außerdem wurde ihm seine Distanzierung von der Szene positiv angerechnet.

    Das Urteil des Amtsgericht Stuttgart:
    - 10 Monate Haft, für 24 Monate zur Bewährung ausgesetzt
    - 1000,- Euro Geldstrafe zugunsten einer gemeinnützigen Einrichtung
    - die Einbehaltung aller beschlagnahmten Geräte (Kameras, Laptop, Handy, etc.)
    - sämtliche Kosten des Verfahrens

    Wenn Kanes Abkehr von der Szene und ihrer Ideologie wahrhaftig ist, hat er als Ersttäter eine zweite Chance verdient. Und da er selbst immer bekundet, dass er als gläubiger Muslim nicht lügen darf, kann man ihm (vielleicht) glauben.
    Daher verzichte ich jetzt hier mal auf die Veröffentlichung seines Namens - als Vertrauensvorsprung, sonst wird die Arbeitsplatzsuche so schwierig!

    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er einen Weg aus seiner kruden Gedankenwelt findet, und er begreift, dass kein Mensch mehr wert ist, als ein beliebiger anderer Mensch!

    Alles Gute Kane - bleib sauber!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month