Lovestorm-People - Anja Heussmann



Link: Lovestorm-People

Impressum: Privates soziales Kunstprojekt, -LOVEstorm people ❤-, Anja Heussmann, 
Steinweg 9, 34613 Schwalmstadt


Lovestorm-People besteht seit etwa 2015 als Kunstprojekt zum Mitmachen. Anja Heussmann behauptet von sich, die erste Anmelderin der Berliner Mahnwachen gewesen zu sein, die sie aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen konnte und von Lars Mährholz übernommen wurden. Tatsächlich war sie bei bei der Abspaltung PEGADA/ EnDgAmE aktiv. 

Ausschnitt/ Flickr-Recherchenetzwerk Berlin 2016

Auf den Fotos im Flickr-Stream Sven Liebich aus Halle als Redner, Fran Geppert - Organisator der EnDgAmE-Demos und Katrin Oertel, damals gerade bei Bachmanns Pegida ausgestiegen. 


Das Impressum der Homepage lautete noch im Jahr 2019 auf den Wohn- und Arbeitsort seit etwa 2010: 

Privates soziales Kunstprojekt, -LOVEstorm people, Anja Heussmann, Postbox 5447,

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate


Heussmann könnte 2016 wieder nach Deutschland gekommen sein, laut ihren eigenen Aussagen lebt sie seit 2015 vom Ersparten als hauptberufliche Friedensaktivistin. Einige Angaben über ihr Leben finden sich in einem Interview-Buch aus der Mahnwachen-Szene von 2016. Laut eigenen Angaben lebt sie derzeit in Berlin.


Ausschnitt bei Google-Books (3 Seiten zu Heussmann)


Der Imagefilm aus 2016 zeigt Szenen und Meme der Friedensbewegung, man sollte selber Slogans entwerfen und posten. Ob es Sprüche außer von Heussmann und einer anonymen Co-Autorin gibt, lässt sich nicht mehr heraus finden, der Reiter "Lovestorm-Herzen" ist heute leer.


Youtube und Homepage


Auf Facebook führt Heussmann ein privates Profil, im Jahr 2017 postet sie über den Tod des Bankiers David Rockefeller, ihre Freunde freuen sich mit ihr. Sie nennt den Beitrag "Herz Nr. 397"


Facebook-Post

Im Jahr 2016 scheint sie sich mit Pädophilie beschäftigt zu haben, ihre Posts sind von Hilary Clintons #Pizzagate und einer Künstlerin Kim Noble beeinflusst. John Podesta war Stabschef von Bill Clinton im Weißen Haus und Berater von Barack Obama, hier wird er als Entführer von Maddie McCann dargestellt. Zu Kim Noble findet sich lediglich eine Eintragung in einem obskuren Blog, über archive.


Facebook-Post, keine Kommentare


Zusätzlich zu ihrem privaten Profil mit über 11.000 Abonnenten und offener Freundesliste führt Heussmann eine Facebook-Seite unter dem Namen Lovestorm-People, eingerichtet im Oktober 2015, mit derzeit mehr als 40.000 Abonnenten.


Im Jahr 2020 steigt Heussmann als Aktivistin während der ersten Berliner Hygiene-Demos mit Ken Jebsen und Anselm Lenz ein. Die beiden Blogs Friedensdemowatch und Ruhrbarone berichten im Mai 2020 über ihre Aktivitäten, insbesondere über ihren Post mit dem "Ungeimpft"-Judenstern, Friedensdemowatch listet auch vergangene Aktivitäten auf und hat Screenshots von der Bilderberg-Demo, die sie im Jahr 2016 anmeldete.


Bei den Querdenken-Demos tritt sie am 22.08.2020 in Darmstadt auf, wie oftmals mit einem aus T-Shirt aus dem Spreadshirt-Shop, der noch 2019 auf der Homepage verlinkt war.



Reiter "Online-Shop"




Unter dem Reiter "Netzwerk" findet sich ein Forum, das auf den ersten Blick wie Facebook aussieht. Klickt man Netzwerk, landet man auf der Anmeldemaske, jedoch über das auf Google aufzufindende Profil von Anja Heussmann kann man die Mitglieder auffinden, anklicken und ihre Posts lesen. Es ist anzunehmen, dass Heussmann allen Usern folgt, so wären in diesem Forum 7.483 User angemeldet (Stand 26.02.2021). Das Forum hat mindestens drei Moderatoren - Marci, Kalhalla und ein Dieter Müller.






Auf Youtube (eingerichtet 2013) folgten Heussmann im Jahr 2019 lediglich etwa 1.200 User, heute sind es fast 10.000. Hier veröffentlicht sie ihre "Ich bin wütend"-Vlog-Videos wie auch auf Facebook. Am 04.01.2021 erzählt sie in einem Livestream, dass man sie wegen eines möglicherweise falschen Attests angezeigt hätte und sie einen Strafverteidiger benötigen würde.


Der kleine Telegram-Kanal mit unter 700 Members wurde im September 2019 eingerichtet und enthält einige der Herzen, die in 2019 auf die Homepage hochgeladen wurden.



Auf vk hat Anja Heussmann ein sehr kleines Profil mit 64 Followern.


Profil-Info mit falschem Geburtsdatum, Heussmann ist 1968 geboren


Derzeit lädt Heussmann in Berlin zum wöchentlichen Autokorso ein, am 06.02.2021 aus Solidarität mit den Bauern. Auf dem Facebook-Post ist das Zeichen der rechtsnahen Landvolkbewegung von 1929 zu sehen, das sowohl in einer Nürnberger Demo im letzten Jahr, wie auch in Schleswig-Holstein für Empörung sorgte. Die Bauernverbände distanzieren sich von Flaggen und Schildern mit dem Zeichen. 


Facebook-Post

Ein Post vom November 2020 zeigt wie der Post mit dem "Ungeimpft"-Judenstern den latenten Antisemitismus, der sich am Leiden der Juden zur NS-Zeit als Beschreiben des eigenen "Leidens" bedient. Hier wird Auschwitz zum Impfzentrum umgedeutet und getötete Menschen zu Schäfchen. 


Facebook-Post


Zusatz-Gimmick Anja Heussmann sucht Fuad Musa zwecks Anzeige, weil dieser sie als Verschwörungstheoretikerin bezeichnet haben soll. Schnipselfund auf Twitter zu Berlin 02.12.20












Kommentare

  1. nice. ITS a great post, How many hours did you spend on research?. I had similar site few years ago. Are you able to manage such website yourself, without any help? Thank you for this priceless knowledge. I need to meet you someday

    AntwortenLöschen
  2. Frau Heussmann betreibt Volksverhetzung und erbittert Geld von Followern..Damit lebt sie bequem in so "demokratischen" Ländern wie in Dubai. Jetzt in Portugal, da dort Corona wegen hoher Impfquote gut in Griff ist. Schlimme und gefährliche Frau.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month