Freitags für Deutschland



Link zu Facebook: Freitags für Deutschland

Impressum: keins


Die Seite des ehemaligen AfD-Kreisvorsitzenden Mario Buchner, des inzwischen von Königsdorf in Bayern nach Bad Marienberg/Westerwald in Rheinland-Pfalz verzogenen Hüters des Udo Ulfkotte-Archivs. Blogbeitrag. Das Impressum auf seiner Homepage besteht derzeit nur aus einer Mailadresse und seiner Mobilnummer. Northdata weist den Umzug seiner Firma und die Verlegung des zuständigen Amtsgerichts nach Montabaur aus. 

Video/ Buchner auf einer Höcke-Versammlung in Erfurt im Jahr 2016

Die Seite mit mehr als 4.000 Abonnenten behandelt seit dem 27.09.2019 das jeweils vorrangige Thema Klima, Migranten, Corona. Buchner teilt Plattformen wie der "Der fehlende Part", Deutschland Kurier oder Journalistenwatch. Buchner führt zudem noch sein persönliches Profil, die Verteilung der Inhalte hat kein erkennbares System.

Seite Mitte Mai 2020 organisiert Buchner in Bad Marienberg die Corona-Demonstrationen mit ca. 70 Teilnehmern. Bericht des Westerwald-Kurier vom 25.05.2020, die Videos werden auf der Facebook-Seite gepostet. Am 11.06.2020 ist Thorsten "Silberjunge" Schulte als Redner zu Gast und wirbt mit einem großen Poster für sein Buch "Fremdbestimmt". Zwischendurch preist er das Buch von Ulfkotte als Argumentationsverstärker an. 


https://www.facebook.com/watch/?v=915559778961345

Um wen es sich bei dem mit Buchner auftretenden langhaarigen Mario handelt, wurde noch nicht herausgefunden. 

Am 22.06.2020 war Buchner in Siegen, davor in Miltenberg und Seligenstadt. 

Video hier

Für den 04.07.2020 lädt er wieder nach Bad Marienberg ein. 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month