konservative revolution.




Link: konservative revolution.


Impressum: keins, Mailadresse bei AfD NRW


Das einfache Blogspot-Blog gehört Florian Sander, dem (kommissarischen) Sprecher des AfD-Stadtverbandes Bielefeld. AfD-Homepage

Sander war bis 2013 bis 2015 nebenberuflich, 2016 bis 2019 Dozent an "einer Fachhochschule", ab 2020 arbeitet er als Referent für die Fraktion der AfD im Landtag NRW und ist laut seiner Vita Doktorand an der Uni Bielefeld. 

Das Blog begleitet Florian Sanders Wandel von einem eher links eingestellten langhaarigen jungen Mann mit Nasenpiercing bis hin zur AfD. Den Beginn der Metamorphose beschreibt Sander selbst in seinem ersten Blogbeitrag im Juli 2012. 



Auf seinem "Theorie-Blog" schreibt Sander längere Texte und philosophische Abhandlungen, die teilweise von anderen Publikationen wie dem Magazin der Identitären Bewegung Arcadi* oder dem neuen Blog von Wir selbst* übernommen werden. Bis 2018 finden sich seine Artikel auf Rubikon*, bei der Linken Zeitung und dem Blog Le Bohèmien bis 2017. 

Für den Verlag Jungeuropa* des 1%*-Vorstandsmitgliedes Philipp Stein schreibt er im Frühjahr 2019 einen Blogbeitrag. 

Für die Sezession* schreibt er im März 2020 einen Gastartikel. Wenn alle alles können und dürfen sollen. Über archive

Im Januar 2020 berichtet Radio Bielefeld, dass Sander sich für die AfD im September des Jahres zur Oberbürgermeisterwahl stellen will. Hier wird auch auch erwähnt, dass Sander zuvor Mitglied in SPD und FDP war. 

* Alle mit Sternchen bezeichneten Publikationen finden sich hier auf dem Blog. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month