Alles Schall und Rauch



Link: Alles Schall und Rauch


Impressum. Keins


Werbefinanziertes Blog von Manfred "Freeman" Petritsch, angeblich ein von der Schweiz nach Abchasien (Georgien) gezogener Geschäftsmann, mit kostenloser Blogspot-Software. Schall und Rauch (ASR) ist die erste Anlaufstelle der Trutherszene und existiert seit den Anschlägen auf das World Trade Center im Jahr 2001, die sein "Erweckungsereignis" waren.

In einem Artikel auf Vice schildert seine Tochter im Juni 2016 ihr Leben und und berichtet über das Wesen des Vaters. Freeman antwortet mit einem Artikel und sieht seine Tochter verführt von US-amerikanischen Mächten. Blogartikel bei ASR 

Auch aus dem Jahr 2016 ist ein Blogbeitrag einer Schweizer Schulklasse, die im Fach Deutsch sich mit der Schweizer Medienszene befasst haben. Dieser Artikel sagt eine Menge über den Menschen Pertritsch aus, der keine andere Meinung neben seiner akzeptiert. Freeman und seine Spielregeln - Link über Archive 

Auch aus dem Jahr 2016 ist ein Skype-Interview mit Freeman, in dem er vom Anschlag auf das World Trade Center erzählt, er hätte dort einen Kunden gehabt, der ihm von einer Explosion im Keller erzählt hätte. 
https://www.youtube.com/watch?v=T1sQLNm9FFw&t=3s



Psiram schreibt in seinem Artikel über das analoge Netzwerk von ASR, unter anderem zu NuoViso und Elsässer von Compact. Im Jahr 2017 kommt es zu Streitigkeiten zwischen Petritsch und Christoph Hörstel, einem Parteiengründer aus Berlin - angeblich weil Hörstel einen Kredit an Petritsch nicht zurück gezahlt hatte und Freeman im Auftrag der AfD gegen seine Partei handeln würde. Partei-Homepage von Neue Mitte 


Auch bei Psiram wird die Geschichte zum Blogbeitrag "Kinder essen gegen den Klimawandel" aufbereitet.

Auf Twitter hat ASR fast 4.000 Follower, folgt aber niemandem. Der Account verweist als Anmeldeadresse auf Sotschi in Russland. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month