News for Friends




Link: News for Friends


Impressum: keins


Verschwörungstheoretische antizionistische Schwurbelseite mit fremden Inhalten, Wordpress-Software

Auf vk ist News for Friends als James Maxx angemeldet und Mitglied in der Erotischen Gruppe mit Hardcorepornos und der AfD. Der Twitter-Account ist geschützt. 





Das Blog könnte 2017 begonnen worden sein, es finden sich im Januar 2017 ein Beitrag, in 2018 lediglich zwei Beiträge, andere könnten depubliziert worden sein.

Englische Texte sind übersetzt mit der Software von Deepl, die ähnlich aber etwas schlechter funktioniert als der Google Übersetzer. 

Texte wie "Jim Carrey sagt, zu Weihnachten werden gemästete Babys gegessen" werden laut Zähler mehrere Tausend Male gelesen. 

https://news-for-friends.de/jim-carrey-sagt-hollywood-eliten-essen-ganze-babys-zu-weihnachten-je-mehr-sie-leiden-desto-besser-schmecken-sie/

Die Seite ist zudem antisemitisch auf Soros fixiert. Werbung nimmt ungefähr ein Drittel jeder Seite ein und ist über die Firma mgid geschaltet. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month