Klagemauer TV / Jugend TV




Impressum: klagemauer.TV, Hauptstr. 72, 9430 St.Margrethen, Schweiz
und für den Jugendsender Jugend.TV, Mauer, 3454 Sumiswald, Schweiz

Besitzer ist die Familie Sasek aus der Schweiz, der Sender (Sendungen werden auch verbreitet über Astra und Schweiz 5) ist pro-russisch mit schwurbeligen NWO-Filmchen über den Finanzjuden Rothschild und was “die Mainstreamsender verschweigen”.

Der Ableger Jugend TV ist angeblich von Jugendlichen für Jugendliche konzipiert.


Längerer Artikel über Ivo Sasek, Klagemauer TV und Jugend TV bei Psiram.

Das Familienoberhaupt Ivo Sasek ist Laienprediger der OCG - Organischen Christus-Generation,
einer Sekte, der etwa 2.000 bis 3.000  Anhänger im deutschsprachigen Raum angehören sollen.
Mitglied wird man nach einer ominösen "Bemessung", wird dann "verbindlich". Wikipedia-Beitrag
mit Abschnitt über Kindererziehung und Kindesmisshandlung innerhalb der Sekte.


Die Finanzierung ist unklar, die Blogrebellen vermuteten 2014 Scientology als Geldgeber, da ein
führendes Mitglied von Scientology  bei Saseks Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für
Verschwörungstheoretiker, einen Vortrag hielt. 
Im Impressum wird ein Kaleb Tschabold geführt, den es nicht gibt, offensichtlich ist der Sohn
Elias Besitzer der Domain. Psiram zeigt ein Bild eines Kaleb Taschbold, der seit 2018 Mitglied der
Geschäftsleitung einer Werbeagentur in Thun/ Schweiz ist.
Screenshot / https://www.comvation.com/de/Ueber-uns
Hinter der Verantwortlichen für Jugend TV - Lisa Sommer - verbirgt sich kein Gesicht, das

nachvollziehbar zum Kanal/ Sender verortet werden könnte. Jugend TV wurde 2016 eingestellt,
offenbar gab es Androhungen der Sächsischen Landesanstalt für Privatfernsehen wegen
Jugendgefährdender Inhalte schon im Jahr 2015. Video mit Text bei Youtube.

Klagemauer-TV sieht sich als Institution, die “Klagen” der User entgegen nimmt (oder nehmen würde),
um sie zu recherchieren und als Beitrag aufzubereiten, nimmt immer wieder auf Quellen wie PI News
und andere rechtspopulistische Publikationen Bezug.
Zapp vom NDR (2017) und der Bayrische Rundfunk (2016) berichteten unabhängig über Kla.TV.

Der Youtube-Channel hat fast 90.000 Abonnenten (Stand Juli 2020: 113.000), die Facebook-Seite
etwas mehr als 12.000 Likes. Am 13.09.2019 postet der Admin der FB-Seite, man wäre auf Youtube
gesperrt, das jüngste Video auf YT vom 17.09.2019 schreit in blutrot man könne keine Videos
hochladen.
Screenshot / https://www.youtube.com/user/klagemauerTV/featured

Eine weitere Homepage mit Verlinkungen zu weiteren Seiten von Ivo Sasek nennt sich Sasek TV.


Im Juli 2020 berichtet Watson über Hackerangriffe einer Gruppierung Anonymous auf Saseks Server. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Peter Weber - der Unternehmer und Gründer Interessenvertretung Bürgerforum

Lisa Licentia

Corona-Sonderbeitrag