Götz Wiedenroth Karikaturen






Impressum: Goetz Wiedenroth, Muehlenstrasse 28, D-24937 Flensburg


Götz Wiedenroth, Karikaturen. geb. 1965,  fertigt Karikaturen für verschiedene Zeitungen,
bekam Preise , driftete aber irgendwann nach 2010 in die einseitige politische Karikatur gegen
“Links” ab. Im Mai 2017 sollte an der Uni Flensburg eine Ausstellung mit seinen Werken und
Diskussion stattfinden, offensichtlich fand man zu diesem Zeitpunkt erst seine Homepage mit
den teilweise antisemitischen, homophoben und hetzerischen Beiträgen, die Wiedenroth exklusiv
auch im Politikforen.net (eigener Blogbeitrag) verbreiten lässt. Nach einem Shitstorm auf Twitter wurde die Ausstellung
abgesagt. (Bericht im Flensburger Tageblatt)


Wiedenroth ist der Hauskarikaturist von eigentümlich frei
https://ef-magazin.de/autor/goetz-wiedenroth/

In 2005 machte er sich noch über die neue deutsche Rechtschreibung lustig. Offensichtlich hatte Wiedenroth schon Facebook-Kommentare voraus gesehen. 

Wiedenroths Meinung zum Attentat in Christchurch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month