Krisenfrei



Link: Willkommen bei KRISENFREI

Impressum: Dieter Sordon, Königsweg 15, 48153 Münster


Privates Blog mit Wordpress-Bloggersoftware, begonnen im August 2010. Dieter Sordon aus Münster war Anfang der 2000er Geschäftsführer einer 2004 liquidierten Firma zur Herstellung und Verkauf medizinischer Geräte. Profil bei Moneyhouse

Sordon übernimmt hauptsächlich Artikel aus anderen Publikationen, oftmals ohne diese Plattformen zu nennen. Seine Arbeitsweise erklärt sich im Header des Blogs. 

Unter dem Reiter "Buch" preist Sordon sein 2014 erschienenes und inzwischen vergriffenes Buch "Steht uns das Schlimmste noch bevor?: Der Zerfall unseres Wohlstands (Edition Octopus)" (Amazon/ mit Rezensionen) als PDF für 5 € an. 

Das Blog schaltet Werbung und bittet um Geld "für die Kaffeekasse". Behörden ist das Aufrufen der Website untersagt. 

Mit Statistik vom 14.08.2020

In der "Laberecke", eingerichtet gegen Ende 2019, treffen sich wie in den Kommentaren bis zu fünf ständige Leser. Antisemitismus, Links-Bashing und "Deep State" in drei kurzen Sätzen. 


Beispielartikel zu #BlackLivesMatter (über archive): "Der Afrikaner soll doch froh sein, dass wir ihn ausgebildet haben." Der Ursprungsartikel ist nicht verifizierbar. 

Wer Verschwörungsphantasien sucht, wird hier fündig. Es gibt einen eigenen Reiter zu 9/11, die Berichte endeten zunächst 2018, im März kam eine neue, nicht anklickbare Überschrift hinzu. Ein weiterer Reiter verweist auf die Bilderberger, auch hier endet das Blog bei 2018. 



Dieter Sordon hat ein Profil auf Twitter, das 2016 endet, keines auf Facebook. Die Verteilung der Blogbeiträge übernimmt ein Twitter-Profil "Günther"/MidnightStar, angeblich derzeit in den USA, mit etwas über 2.000 Followern.

Seit dem Beginn der weltweiten Corona-Krise verlinkt Sordon hauptsächlich Artikel von Querdenkern. Im Januar 2022 verlinkt er auf die Plattform Coronatransition, die einen Artikel über Gates aus einer italienischen Publikation übersetzt hatte. Demnach befindet sich Gates in Venedig auf "Einkaufstour dank der wirtschaftlichen Einbußen von Gastwirten durch Corona". 

Ausriss aus byoblu per Chrome-Übersetzer: 
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month