Friedrich Langberg - Der Pestdoktor aus Wien



Link:  Friedrich Langberg ab 2023 (?) Domain gelöscht 


Impressum: Keins



Friedrich Langberg ist/ war in 2018 laut der Plattform FPÖ-Fails Generalsekretär der FPÖ-Jugendorganisation RFJ (Burgenland). 

Blogbeitrag über Vernetzungen IB/FPÖ


Langberg ist befreundet mit Martin Sellner (IBD / DO5) und fiel durch diese Verbindung der Twitter-Löschaktion vom Juli 2020 zum Opfer. Der Account unter seinem Namen wurde gelöscht, Langberg richtete sich daraufhin den neuen Account "Der Pestdoktor von Wien" ein mit dem Erkennungszeichen seines Kanals und seiner Homepage - die Pestmaske. Seit November 2022 existiert ein neues Konto unter @F_Langberg, seit 2023 führt Langberg den Haken für das Abo. Langberg folgen mehr als 3.700 User. 

Langberg schreibt als Gastautor für mehrere Plattformen wie die Tagesstimme (März 2018), Info-Direkt (April 2020), für 1984 - Das Magazin von Oliver Flesch produzierte Langberg ein Video "als Urlaubsvertretung von Martin Sellner". Friedrich Langbergs bevorzugte Plattform für Artikel ist die Freie Blogger-Plattform Fisch + Fleisch (Liste seiner Blogbeiträge)

Die oben verlinkte Homepage (Wordpress-Blog?) enthielt einige wenige Videos, die aus Youtube eingebunden waren. Langberg hat dort zwei Kanäle. Der ursprüngliche Kanal Friedrich Langberg wurde 2016 eingerichtet und hat unter 9.000 Abonnenten. Immer wieder werden seine Videos von Youtube gelöscht. Deswegen werden zum einen die Videos auf den Zweitkanal verschoben, gelöschte Videos bei Bitchute oder Redpilled (IB-Video-Plattform) erneut hochgeladen. An den Vermerken bei Youtube könnte Langberg Ärger mit Jugendschutz der Plattform haben. 

Langbergs Videos sind eigentlich Podcasts mit aufwendig gestalteten Trickfilmbildchen. 

Screenshot Bitchute/ Mainstream-Medien: Die Feinde des Volkes


Der Telegram-Kanal mit knapp 600 Abonnenten wurde im Juli 2019 eingerichtet. 


https://web.telegram.org/#/im?p=@friedrichlangberg

Diese Figur taucht immer wieder in seinen Videos auf. Hier zur Einführung in einen Live-Stream mit Martin Sellner über Meinungsfreiheit. 




Screenshot des Gespächs


https://www.youtube.com/watch?v=MUK_zJRlETo&t

Friedrich Langberg ist Mitglied von Patreon. 


https://www.patreon.com/friedrichlangberg

Auf Facebook bestehen drei unterschiedliche Profile mit dem Namen Friedrich Langberg, die ihm zugeordnet werden können. Das offene private Profil mit dem Pseudonym Alonso La Mancha endet im Oktober 2019. Die beiden anderen scheinen Ausweich-Profile zu sein.

Von 2016
https://www.facebook.com/alonsolamancha


Vom April 2020 
https://www.facebook.com/friedrich.langberg.330

und März 2020 
https://www.facebook.com/friedrich.langberg.1


Von allen drei Konten ist lediglich das letzte einsehbar, das jedoch leer ist. 

In 2023 ist die Wix-Domain gelöscht, Langberg führt in seinem Twitter-Profil vom November 2022 Verlinkungen zum Twitter-Account von Martin Sellner @MSlive_aus und zu einem leeren Youtube-Kanal. 

Ende Januar 2024 ist Langberg Begleiter von Sellner bei der großen "Hindert mich doch an der Einreise"-Sause der IB und anderer Rechter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month