Mönchengladbach steht auf e.V. / Deutsche Patrioten



Links:  Deutsche Patrioten TV
zu Facebook: Mönchengladbach steht auf e.V. 


Impressum: Mönchengladbach steht auf e.V., Immelmannstraße 41, 
41069 Mönchengladbach


Die Adresse im Impressum gilt für die Facebook-Seite und für die Homepage und ist wohl die Privatadresse von Dominik Horst Roeseler in einer Straßenreihenhaussiedlung.

Die Facebook-Seite von Mönchengladbach steht auf e.V. wurde am 27.10.2015 eingerichtet, wird von 7 Admins geführt und hat aktuell fast 13.500 Abonnenten. 

Laut Companyhouse wurde der dazugehörige Verein ohne eigene Homepage im Januar 2019 gegründet, eine Satzung gibt es erst seit September 2019. 

"Blick nach Rechts" berichtete Anfang September 2019 vom ersten Versuch, die Anhängerschaft des neuen Vereins auf die Straße zu bringen und nennt dabei Dominik Roeseler als Vereinsvorsitzenden. 

Roeseler war bis Februar 2016 Mitglied der Partei Pro NRW und für diese in den Mönchengladbacher Stadtrat gewählt. Nachdem er auf Facebook einen Hetzpost gegen die Tochter eines der Bläck Fööß-Musiker verfasst hatte, wurde er aus der Partei ausgeschlossen. Bericht bei RP online

Roeselers größter Erfolg waren die Aktivierungen zu den HogeSa-Demos und einer größeren Demo nach den Vorkommnissen um Silvester 2015/2016 in Köln. Seitdem ihm der Rückhalt des Landesverbandes Pro NRW fehlt, sind seine Demos nur noch mit den Reisenden aus Kandel Marco Kurz und Julia Juls und Restbeständen der Pegida NRW besetzt. Er wirbt für Kandel, Stürzenbergers PAX Europa-Reden und für die berliner Patrioten-Demo im Oktober 2019 





Auf der Facebook-Seite beklagt Roeseler sich darüber, dass die Facebook-Seite der Deutschen Patrioten gelöscht worden wäre und verlinkt dabei zu dem neuen Kanal bei Youtube Deutsche Patrioten.TV. Die Homepage selbst ist Blogsoftware, eingerichtet im Oktober 2019. 


Erster Post 


Für den 04.01.2020 aktiviert er seine User mit zur erneuten Demo vor dem WDR in Köln, hier zusammen mit dem ehemaligen Kerpener AfD-Mitglied Theo Gottschalk













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month