Heimatmode und MS Medienlogistik



Links: Heimatmode    und     MS Medienlogistik Werbe GmbH 


Impressum: MS Medienlogistik Werbe GmbH, Weingartshofstraße 37-39/1/1, 4020 Linz für den Heimatmode-Versand, Zusatz für MS Werbelogistik: Geschäftsführung Stefan Magnet. 


Laut Firmenregister-Auskunft wurde die MS Medienlogistik am 14.01.2016 gegründet. Über die Homepage von Heimatmode wird zum ersten Mal im Januar 2018 bei Vice berichtet. Vice schlüsselt die Symbolik um die Mode auf und berichtet über Mitarbeiter sowie Inhaber von MS Logistik. Die passende Facebook-Seite zu Heimatmode wurde am 01.09.2016 eingerichtet und hat knappe 20.000 Abonnenten. Dort wird eine Adresse 4701 Schellbach genannt, dazu liegen keine weiteren Informationen vor. 


Heimatmode gibt sich sozial engagiert, lässt in Oberösterreich fertigen und spendet laut Homepage 2% aller Umsätze an verschiedene Organisationen. 

Der Standard vergleicht im April 2018 die Identitären-Marke Phalanx von Martin Sellner mit der Heimatmode von Stefan Magnet als Wagner Oper und Musikanten-Stadl.



Stefan Magnet ist in Österreich seit langem als ehemaliges führendes Mitglied des aufgelösten Bundes Freier Jugend bekannt, ist darüber mit dem Info-Direkt-Besitzer Michael Siegfried Scharfenmüller bekannt. (Eigener Blogbeitrag) Magnet ist zudem FPÖ-Anhänger und glühender Verehrer von Hans-Christian Strache, dem kurzzeitigen Vizekanzler aus der Regierung ÖVP/FPÖ. Laut dem Blog rfjwatch soll Magnet schon im Jahr 2013 für die FPÖ Wahlwerbe-Filme gedreht haben, damals mit einer Firma MS Medienlogistik e.U.

Magnet führte vom 31.12.2016 bis zum November 2018 auf Medienlogistik das Blog "Unbequeme Fakten" als "Blog abseits des Mainstreams" mit vornehmlich Angriffen gegen die sogenannten Mainstreammedien und die SPÖ, weitere Autoren sind ein anonymer Nick Medienlogistik und der im Vice-Artikel erwähnte Mitarbeiter Andre Taschner. 

Stefan Magnet richtet im Mai 2019 eine Youtube-Kanal ein, auf dem er ab dem Fall der Regierung Kurz/ Strache seine Statements postet. Er hat dort 23.300 Abonennten (Stand 21.01.2020) und seine Videos werden zwischen 20.000 und 40.000 mal geklickt, mit einigen Ausnahmen wie sein Video über Maaßen und das ZDF. 
Das verwundert nicht, wenn man bei Hypeauditor die Grafik "Audience Demography" betrachtet, wonach 71% der Zuschauer aus Deutschland kommen, lediglich 6% aus Österreich selbst. 

https://app.hypeauditor.com/youtube/stefan_magnet-UC2OzI3OHuqpXM6mtDESkj_A/






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month