Jihad Watch Deutschland
Allah's Willing Executioners - Blogspot / Englisch - Blog wurde von Google (?) entfernt
Seit Juni 2020: Allah's Willing Executors mit .biz-URL
Impressum: Fred Alan Medforth, Kleingartenweg 5, 44892 Bochum
Untertitel: Der heimliche Orientalismus, durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Fred Alan Medforth ist der "Herr der vielen Stimmen", neben seinen drei Blogs und seiner Homepage führt er Konten bei Facebook, Twitter, vk oder bei Right2Voice und Snapandmore.
Auf Telegram findet er sich seit Mai 2019. Zusätzlich führt Medforth auf dem Facebook-Klon USA.Life ein Profil auf Englich, das zu seinem englichsprachigen Blog leitet.
Bei diesen beiden agiert er mit unterschiedlichen Geburtsdaten, wobei das Geburtsjahr 1953 wahrscheinlicher ist als 1970. Verlinkungen dorthin sind lassen den PC zusammen brechen.
Das Facebook-Konto ist das unverfänglichste, es zeigt einen netten älteren Herrn, der jede blödsinnige Werbeabfrage bei Facebook mitmacht.
Laut seinem LinkeIn-Profil war Medforth bis 2016 technischer Redakteur bei GData Software AG in Bochum.
2009 erschien bei Broders Achgut ein Gastkommentar, dass Fred Alan Medforth wegen Postens verfassungswidriger Kennzeichen auf seinem Blog vorgeladen wäre.
Im Jahr 2011 löscht Google sein Blogspot-Blog (eingerichtet 2006) wegen Spam, worauf Medforth einen zweiten Wordpress-Blog mit gleichem Namen einrichtet. Google vermutete Spam wegen des "Ausstoßes" von ca. 250 Artikeln pro Monat, pro Arbeitstag etwa 10 unterschiedliche Artikel, die sich alle mit dem gleichen Thema befassen: Der Islam ist böse und Muslime sind Mörder. Akribisch wird jede Untat von Muslimen in Deutschland oder Österreich verlinkt. Das Meme von seiner FB-Seite zeigt seine Meinung zu Muslimen.
Die Sammelseite inrur nennt für Medforth den Namen "Fritz Goldstein", der keine weiteren Treffer bei Google ergab. Dazu verortet man dort Medforth zur rechten Kleinstpartei Pro-Bürger-Partei, in der sich einige Restmitglieder der Schillpartei fanden. Die Partei existierte nur knappe 3 Jahre.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen