Recht und Wahrheit





Impressum: Meinolf Schönborn, Am Ebig 9, 34593 Knüllwald, neu Mühlenplatz 9, 34399 Wesertal
“Recht und Wahrheit” war eine 2-monatlich erscheinende Vertriebenenzeitschrift, die im Jahr 1984 von Meinolf Schönborn (geb. 1955) als Herausgeber übernommen wurde. Die Homepage ist ein angepasstes Wordpress-Blog mit eigener URL und beinhaltet Blog und Video-Blog.

Recht und Wahrheit kann über den verlinkten Z-Versand-Shop als Einzelheft bestellt oder abonniert werden.

Meinolf Schönborn ist zweimal verurteilter Holocaustleugner, Reichsbürger und wurde im Jahr 1972 Parteimitglied der JN/ NPD. 1984 wurde er aus der NPD ausgeschlossen, weil er die JN-Zeitschrift “Klartext” zu einer rassistischen  Agitprop-Gazette umbaute. Man fürchtete den Verfassungsschutz. Die Rechte an der Herausgabe der Zeitschrift behielt er jedoch. Die NPD führt heute einen Videokanal "Klartext für Sachsen" und eine Publikation, die seit einem gerichtlichen Urteil von 2012 von der Post verteilt werden muss. Bericht im Tagesspiegel.

1985 gründete Schönborn eine neue rechte Partei, die Nationalistische Front - NF, die verboten wurde. “Klartext” wurde zu einem rechten Musikverlag umgebaut und residierte zunächst in Bielefeld. Schönborn veranstaltet Musikabende, Kameradschaftsabende und Treffen von Neonazis, dazu hat er zwei Häuser in Bielefeld und Detmold umgebaut. 

Für das erste Aprilwochenende lädt Schönborn zum Lesertreffen nach Harztor in Thüringen. Zu den Vortragenden sollen neben dem in am 06.03.2020 in Griechenland verletzten (NPD-)Aktivisten Johannes Scharf (richtiger Jonathan Stumpf) auch Frank Kraemer - Der Dritte Blinkwinkel - gehören.

https://rechtundwahrheit.net/2019/12/09/einladung-zum-16-ruw-lesertreffen/

Im Dezember 2022 berichtet Endstation Rechts in einem längeren Artikel über die Aktivitäten Schönborns in Hessen, die auch die neue Adresse im Impressum erklären.
Schönborn führt neuerdings auch einen Telegram-Kanal. Hier berichtet er von einem "Anquatschversuch" durch den Verfassungsschutz. Hier wird von SfN (Blogbeitrag) weitergeleitet, für die auf der Homepage Werbung gemacht wird.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month