Westsächsische Zeitung - Westsächsisches Fernsehen

 


Link: WSZ - Westsächsische Zeitung / WSF - Westsächsisches Fernsehen

Impressum: Westsächsische Zeitung, GbR durch schlüssiges Handeln 
- mit gemeinnützigem Zweck - Max-Pechstein-Straße 7, 08056 Zwickau
und Westsächsisches Fernsehen, c/o Zwickauer Presse-Agentur, Moritzstraße 53, 
08056 Zwickau


Halbanonyme Google Blogspot/Blogger-Blogs im einfachsten Design mit dem rechtsgerichteten Rechtsanwalt Martin Kohlmann aus Chemnitz (Vita bei Wikipedia) als gesetzlichen Vertreter. 

Die WSZ existiert als Blog im Internet seit dem Juni 2012 und seit Januar 2020 in unregelmäßigen Abständen als kostenlose gedruckte Zeitung, die als .pdf unter dem Reiter "Gedruckte Ausgabe" zu finden sind. 



Das Blog WSF - Westsächsisches Fernsehen erreicht man über den Reiter "Videos" beim Blog Westsächsische Zeitung. Dieses Blog mit verlinkten Videos mit dem heute  gleichnamigen Youtube-Channel wurde bereits im April 2011 eingerichtet. Zunächst hieß der Youtube-Kanal "DDRFernsehenTV", die Anzahl der Abonnenten ist nicht ausgewiesen, Aufrufe liegen weit unter 500 für die meisten Videos, etwa 22.000 Aufrufe erzielte ein Video von einem Tourauftritt eines Kinder-Musicals im Jahr 2013. Ein zweiter Kanal von 2008, eingerichtet ursprünglich unter "Ocharly" hat keine Inhalte, ebenso der Vimeo-Kanal von 2013. 

Das Blog WSZ wurde 2012 eingerichtet, wohl als Nachfolge-Blog für ein gelöschtes Blog der Zwickauer Presse-Agentur, deren Adresse sich im Footer des WSF findet.
 


Bei Cyclex findet sich das Blog der WSZ als Website für die ZPA. 





Bis 2017 finden sich "normale" Informationen zur Stadt Zwickau und Umgebung, teilweise aus anderen Publikationen oder aus verschiedenen Presseportalen wie der Polizei. Etwa 2017 erfolgt ein Bruch in der Berichterstattung, der sich mit einem Justizstreit mit dem Familiengericht einer Claudia Storm (richtiger Name wohl Claudia Friedrich) erklären lässt. Unter dem Reiter "Einblicke in die Zwickauer Justiz" finden sich diverse Links, der erste von 2018 (über archive) mit Verweis auf ZPA. Höhepunkt der Auseinandersetzung ist ein von der ZPA als Verlag gedrucktes Buch mit dem Titel "Adolf L. - Richter am Amtsgericht" (Amazon-Link) mit dem Zusatz Lumpenhund, wegen dem Claudia Storm und ihren Mitautoren Wilfried Meißner und Olaf Thalwitzer verklagt wurden. (Die drei Links führen zu den Facebookprofilen)

Weiterhin steht die MSZ und deren Autoren mit der Zwickauer Sparkasse wegen angeblicher Verleumdung vor Gericht, auch hierzu findet sich ein eigener Reiter im Blog. 

Bewertung der Zwickauer Sparkasse durch die Buchautoren Meißner und Storm


Die im Impressum genannten Verantwortlichen für den Inhalt sind Personen, die in den einzelnen Beiträgen genannt werden, keine Autoren von Artikeln. 

Die Tonalität des Blogs ist bei Beschreibungen von Juristen nicht zimperlich, es wird von geldgierigen Rechtsverdrehern geschrieben. Hier in der Scheidungssache Friedrich aka Storm. 
Spielball vor Gericht/ über archive

Die WBZ führt eine Facebook-Seite, hier mit der Verlinkung vom Privatprofil von Claudia Storm als "Leserzuschrift". Die Seite hat unter 1.000 Abonnenten und wurde im Februar 2015 erstellt. WSF und ZPA sind nicht auf Facebook vertreten. Auf Twitter führt die WSZ einen kleinen Account mit 45 Followern. 

Außerhalb von Zwickau wurde die Publikation Im Januar bekannt, als in zwei Blogartikeln die Überlastung des Zwickauer Krematoriums und eine Übersterblichkeit durch Corona angezweifelt wurde. Die Plattform Correctiv hat dies mit Hilfe der Stadtverwaltung als falsche Berichterstattung markiert. 

Die Zwickauer Presseagentur findet bei mehreren Webauftritte, einer Theaterregisseurin hier, einer Domina hier

Claudia Storm/ Friedrich ist Sängerin und tritt in einem beim WSF verlinkten Musikvideo mit einem selbst getexteten Lied auf. Das Video enthält Elemente aus früheren Blogbeiträgen, etwa aus einem Video, das den Abbau eines Aussichtsturms in Zwickau zeigte. Im Titel findet sich in Klammern "Mariage Band", die den Titel Dust in the Wind der Band Kansas coverten, der Melodie zum Storm'schen "Was ist hier bloß los?". Auf Facebook findet sich bei Storm ein undatierter Screenshot von Andy Habermann (Wutbürger/ Blogbeitrag) dazu etliche Verlinkungen zur WSZ. 
Wilfried Meißner ist Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie sowie Vorsitzender des Deutschen Instituts für Totalitarismusabwehr & Verein Anti-Korruption. Reformation 2014 e.V., Zum Eckardtsanger 21 in 07318 Saalfeld und nebenberuflich in der Scientology-Abwehr tätig. Angaben auf der Homepage von Meißner, die nicht aktuell sind, sondern 2013 enden. Aktuell ist eine Anfrage an Klaus Schwab zu seiner Gesinnung wegen des "Great Reset" anhängig, die Meißner auf Facebook postete.


Olaf Thalwitzer ist seit 2016 örtlicher Vertreter des Weißen Rings (Bericht bei der WSZ), und führte einen Förderverein "Ich sehe die Sonne" mit der Adresse der Zwickauer Presse-Agentur in der Kolpingstraße 28. Eintrag bei North Data. Thalwitzer verlinkt wie Storm auffällig oft die WSZ und das WSF. Thalwitzer ist zudem Mitinitiator des "Vereins für saubere Justizarbeit". Mitglied kann werden, wer die Bedingungen erfüllt. 












Kommentare

  1. Recherchiere gerade dazu und das hat mir sehr weitergeholfen. Danke für die Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Die WSZ hat kein gültiges Impressum und wurde deswegen von der Sächsischen Medienanstalt im Mai 2021 abgemahnt und mit einem Bußgeld belegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja immer prickelnd, wenn sich Schreiberlinge auf linksextremistischen Seiten über andere Meinungen aufregen. Aus deren Sicht ist natürlich alles Nazi, was nicht ihrem verkorksten Weltbild entspricht.

      Was mir bisher immer mehr Sorge bereitet hatte ist weniger die Tatsache, dass an deutschen Gerichten - beweisbar am Beispiel Zwickau - „im Namen des Volkes“ Verbrechen begangen werden, sondern wie lange dies vom besagten Volk ignoriert und verharmlost wurde. Seit den regelmäßigen „Freiheitsspaziergängen“ in ganz Deutschland wissen wir, dass diese Zeit nun endlich vorbei ist. Die Leute, die heute noch mit breitem Grinsen ihre Machtpositionen missbrauchen sollten wissen, dass ihre Namen bekannt und gelistet sind. Keiner von denen soll diesmal ungeschoren davon kommen oder später gar wieder solch eine Gelegenheit bekommen, wie zum Beispiel dieser Herr hier: https://wsz-rechercheteam.blogspot.com/2021/10/ehrung-fur-die-stasi-wer-bekommt-als.html

      Herr Böttger, wie gut kennen Sie Herrn Meier? Wie konnte dieser SED-Genosse unter Ihrer Aufsicht im Zwickauer Stadtrat Finanzbürgermeister werden?

      Löschen
    2. Der Mann heißt Meyer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month