Pierre Kranz - Indoa Media und KranzTV



Link: Indoa Media


Impressum: keins


Pierre Kranz ist bei Connectiv Events (Blogbeitrag) als Blogger gelistet. Laut dem Eintrag ist Kranz 1991 geboren, hatte eine Ausbildung zum Finanz- und Versicherungskaufmann und lebt in Köln. Nähere Angaben fehlen. Laut seinen eigenen Aussagen gehören zu den Hauptschwerpunkten seiner Arbeit "Medienkritik, illegale Kriege, der Tiefe Staat und brandaktuell der Fall Jeffrey Epstein. Einhergehend mit Inlandspolitik im Allgemeinen sowie Wirtschaftsthemen" und Corona seit April 2020.

Indoa Media ist ein uninteressantes neutrales Blog mit lediglich fünf undatierten sehr kurzen Artikeln, auf der Seite "Über das Blog" schreibt Kranz von "wir", er betreibt aber sowohl Blog wie seine SocialMedia-Kanäle allein. 

Für die MMNews schrieb Kranz im Juni und Juli 2019 mindestens zwei Artikel. (Jeweils über archive)


Seinen Youtube-Kanal KranzTV hat Kranz Anfang April 2020 eingerichtet und hat hier bereits mehr als 22.000 Abonnenten. Die Videos von Kranz bestehen aus vom Bildschirm abgelesenen Texten, die neben ihm eingeblendet werden. Kranz ist Fan von Samuel Eckert und Oliver Janich und zitiert beide. 




Auf Telegram (eingerichtet kurz nach dem Youtube-Kanal) hat Kranz knappe 11.000 Members. Hier teilt er neben Artikeln von Tichys Einblick und Epochtimes Videos des Projekt Veritas, Qlobal Change oder dem Anti-Spiegel. 

Auf Twitter finden sich zwei Profile, zum einen ein zum Blog zugehöriges von 2018, das seit Februar nicht mehr genutzt wird und lediglich 54 Follower hat, das andere Profil verweist auf seinen Youtube-Kanal und wurde Kranz' persönliches Profil bereits 2013 eingerichtet, hier folgen um die 400 Follower. Hier retweetet Kranz z.B. Oliver Janich und Markus Krall. 




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month