Die Blaue Hand



Link: Die Blaue Hand


Impressum: Die Blaue Hand, Dürenbacherstraße 6, 56651 Hain / Niederdürenbach
Für den Inhalt verantwortlich ist Herr André Löhr.


Laut dem Intro der Facebookseite existiert die Blaue Hand als Aufklärer seit 2014, die Homepage (eher Blog) wurde 2017 eingerichtet, die Facebookseite erst 2019 mit etwas über 2.000 Abonnenten.

Die Homepage ist ein Sammelsurium von esoterischen und Finanzcrash-Videos. Im Januar 2017 begann das Blog mit mehreren Autoren, die heute nicht mehr dabei sind. 



Am 25.01.2020 verlinkt DBH ein Video mit dem Rechtsesoteriker David Icke aus Großbritannien zum eigenen Youtube-Kanal. David Icke bei Wikipedia

Am 24.01.2020 postet die Facebook-Seite einen Stream aus dem mehr als 100 Kilometer entfernten Menden von DBH-TV mit der Reporterin "Bexit" zu einer der  Veranstaltungen von Fridays gegen Altersarmut, die von rechten Gruppierungen ins Leben gerufen wurde. 

Facebook-Video

Die Blaue Hand wirbt für Connectiv Events von Anna Maria August. Eigener Blogbeitrag

Der Shop auf der Seite funktioniert nicht.

Über André Löhr erfährt man über Google wenig, er war jedoch Teil eines der Videos von #SaveMeinungsfreiheit und übernahm auf seinen Youtube-Kanal. (Blogbeitrag




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month