Jürgen Fritz




Impressum: Jürgen Fritz, Fünfstück 16, 22147 Hamburg


Jürgen Fritz, Philosoph und Pädagoge. Lehrer für Geschichte, dann Ausbildung zum Consultant an
der MLP Corporate Uni (hübsche Umschreibung für Versicherungsvertreter), nennt sich  heute
freier Journalist. 
Jürgen Fritz wohnt im spießigen Farmsen im Hamburger Osten.

Im Jahr 2017 schrieb Jürgen Fritz den Artikel über die Pathologie des Gutmenschen, wegen
dessen Veröffentlichung Tichy seinen Job in der Redaktion von Xing aufgab. Dieser Text ist in
mehreren Publikationen erhalten, hier bei WikiMANNIA.

Im März 2018 ist Jürgen Fritz Hauptredner der Hamburger “Merkel muss weg”-Demo.


Screenshot/ Blogbeitrag seiner Rede

Kurz darauf feiert er mit Dr. David Berger das 2-jährige Bestehen des Blogs Philosophia Perennis. 
 


Als Gastautoren benennt Fritz u.a. Lengsfeld, Klonovsky, Berger, Herman und Krauss (ehemals oberster deutscher Lehrer), außerdem eine Freundin von Berger - Patrizia von Berlin aka Patrizia Schönfeld. 

ganz rechts, mit den langen Haaren, in der Mitte Caroline Seibt
Jürgen Fritz ist Mitglied der Freien Medien Bloggervereinigung und war beim Kongress der AfD dabei. 


Im Jahr 2020 irrlichtert Jürgen Fritz zwischen Begeisterung für Meuthen und Ablehnung von Höcke umher. Es gipfelt sogar in mehreren Tweets, die AfD solle sich abschaffen. Chrupalla als neuer zweiter Sprecher ist für ein "Totalausfall". 

Link zu älterem Tweet über Gauland


Mit der Werte Union rechnet er am 20.04.2020 ab, in dem er Max Otte und Hans-Georg Maaßen in einem langen Blogbeitrag (über archive) beschimpft, nachdem er Mitsch Anfang März noch anerkennend erwähnt hatte. Ebenso hatte er den Film über Maaßen seines Freundes Imad Karim promotet. 

In der Corona-Krise schreibt Jürgen Fritz sogar anerkennend über die Regierung und gegen die Gegner des Shutdowns. 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month