Hadmut Danisch - Ansichten eines Informatikers




Impressum: Dipl.-Inform. Hadmut Danisch, Dresdener Straße 96, D-10179 Berlin


Hadmut Danisch (geb.1966) war in den 90er Jahren wissenschaftlicher Mitarbeiter am
Europäischen Institut für Systemsicherheit E.I.S.S an der Uni Karlsruhe, an der er
seine nicht angenommene Dissertation verfasst hatte. 
Kurzfristig war er mal Mitglied der Piraten-Partei, über deren "Sterben" er seine
Meinung verfasste, in einem Artikel von 2016 erwähnt er im letzten Satz seine Mitgliedschaft.
Einen kompletten Lebenslauf nebst als .pdf verlinkter Dissertation führt das (obskure)
Blog Deutsche Sprache.
Über die  abgelehnte Dissertation und seine Eingabe ans BVerfGer kam Danisch zum “Feminismus”. Und aus angeblicher Verzweiflung zum Bloggen. Danisch sieht sich selbst nicht als Maskulist sondern als Korruptionsjäger im Hochschulbereich.
Seine erklärte Feindin ist Susanne Baer, Richterin am BVerfGer seit 2011. 

Danisch macht sich Gedanken über die “Antifa” und Flüchtlinge, die Frauen erstechen.
Etwa 6 bis 10 Posts jeden Tag, angeblich bloggt er nach Feierabend, laut indymedia vom August 2019
arbeitet er als IT-Experte bei der Deutschen Post - IT Services in Berlin.
Danisch hat ein über Amazon Self Publishing in 2012 erschienenes Buch geschrieben - Frauenquote
beschreibt die Denkweise, die Fehler, die Betrugsmethoden und die perfide Taktik der Gender-
Ideologie und der feministischen Gleichstellungspolitik” auf über 400 Seiten, so die Beschreibung
bei Amazon.
Henning Uhle beschreibt 2017 auf seinem Blog eine Geschichte um eine Abmahnung, die Danisch
vom MDR erhielt.
Aktuell im September 2019 findet sich Danisch auf der Mandanten-Liste von Joachim Steinhöfel.
(Blogbeitrag)

Danischs 2. Blog Forschungsmafia endet 2014. Danisch schreibt für ef - eigentümlich frei, Faktum von Wolle Jacobs, Freie Welt/ von Storch. Im November 2018 hat Danisch eine Reise-Vlog auf Youtube begonnen, stellt jetzt dort seine langen politische Beiträge ein.


https://www.youtube.com/channel/UCBikctti5SsS3aKpT536NJA/videos

Hadmut Danisch führt seit 2009 einen Twitter-Account mit ca. 7.500 Followern.

Seitdem die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin gekürt wurde, widmet sich Danisch der
Aufklärung ihrer Abschlüsse, ihrem Lebenslauf und den Plagiaten in ihrem Buch. Hiermit findet er
kurzfristig die Anerkennung, die er nie hatte. Seine Homepage wird in einer vom Plagiatejäger Dr.
Stefan Weber aus Österreich veröffentlichten Mail genannt.


Im Februar 2022 bekommt Iris Berben den "Orden wider den Tierischen Ernst" verliehen, Danisch
schaut live zu und gibt eine kurze Einschätzung: "Widerliche Giftspritze" (über archive)



Kommentare

  1. Obskur, das ist diese Neonaziseite hier. Aber wartet nur ab. Wir werden Euch eben so ein Ende bereiten wie Euren SA-Großvätern, Ihr Penner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surreal und tatsächlich seltsam wirkend ist die Eigen- und Fremdwahrnehmung von Teilnehmer:Innen wie dir hier. Antifaschismus ist dieser Tage mehr denn je wichtig und du wichtigtuende Person hast nichts Besseres zu tun als die Beitragenden auf dieser Webseite zu bedrohen und Geschichtsklitterung zu betreiben? Hervorragend: Spricht tatsächlich Bände und sagt eine Menge mehr als dir vermeintlich lieb sein dürfte.

      Aber es bleibt wie es ist: Agitator:Innen und Demagog:Innen wie Danisch müssen offen benannt werden. Das ändert sich auch durch protofaschistoide Bedrohungsrufe nicht wirklich. Insofern: Probier es einfach nochmals, vielleicht dieses Mal mit einem Geschichtsbuch zum Nachlesen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month