Dushan Wegner




Impressum: Dushan Wegner, Calle Panamá 7, 35508 Costa Teguise, Las Palmas, Spanien


Dushan Wegner (1974) wurde in der damaligen Tschechoslowakei geboren, die Eltern zogen
1976 zunächst nach Australien, als er 6 Jahre alt war nach Deutschland. In Australien ließen
seine Eltern den Namen Grzeszczyk in Wegner ändern. Wegner studierte zunächst Theologie,
absolvierte seine Magister 2008 dann in Philosophie. Angeblich soll er in der New Economy als
Programmierer tätig gewesen sein. 
Er lernte bei Michael Rosenblum/ USA  Videojournalismus. 
Wegner schreibt für die Achse des Guten, sowie für eigentümlich frei und Tichys Einblick

Auf Amazon und über seine Homepage sind seine Bücher im Self-Publishing erhältlich.

Wegner betreibt einen Twitterkanal und ein Facebook-Profil, zusätzlich Instagram.

Seit neuestem gibt es Bekleidung unter der Hompage LoveDushan, die zu Spreadshirt weiterleitet.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Landhaus Adlon und die Correctiv-Recherche

Neverforgetniki - Niklas Lotz

#Stolzmonat - Die Antwort auf den Pride-Month